Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2000, 11:45
Firesam

Ich hab ein Problem: Ich hab ein relativ großes Deathmatch-level erstellt, und wenn ich mir im Spiel mein Gebäude dann vom weitem angucken, scheinen die Texturen der von innnen an die Aussenwände angrenzenden Wände durch. Von nahmen is das aber nicht so. Und schneiden tun die sich auch nicht. Liegt das daran, dass mein level zu groß ist, oder dass ich nur mit hlcsg und hlbsp kompiliert habe?
cya
Fire

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2000, 11:48
micro

stell mal unter "map"->"map properties" eine höhere "max. viewable distance" ein. und was meinst du mit nur hlcsg und hlbsp? heist das das du rad und vis weggelassen hast? Dann soltest dus mal damit machen.

--

002
27.12.2000, 12:03
Firesam

jo, genau das meinte ich damit, weil die map ist so riesig, dass rad und vis da so ewig brauchen, ausserdem hab ich auch noch ein paarprobs mit leaks, die ich erst bekämpfen muss. max_viewable_distance steht schon auf 10000 nochwas.

--

003
27.12.2000, 13:43
Kriz

Hoho, das ist aber weit! Kein Wunder, daß da VIS und RAD schwer zu knabbern haben...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
27.12.2000, 20:19
Firesam

ja doll, was soll ich den machen...vielleicht kann ich's noch etwas runter setzen, aber ich hab sowieso noch unerklärliche leaks, daher pustekuchen. Alles shit

--