.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.06.2004, 14:29 genesis2k_86 |
hi PS: die map könnt ihr ums mal selbst zu sehen unter www.cs-turnhalle.de.vu saugen. würde mich über kommentare freuen. is meine 2. map und in dem fall ein nachbau der turnhalle meiner schule! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.06.2004, 14:33 Kriz |
Tja, normalerweise wird das Scaling immer in der kompilierten Map übernommen. Was für einen Editor benutzt du? Wahrscheinlich WC/VHE. Im Notfall mal den Editor neu installieren, könnte irgendein verfickter VB Bug sein oder sowas. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 15.06.2004, 16:22 dontheone |
probier mal die map file mit dem editor zu öffnen statt der rmf und mach die textur da noch mal drauf und scale sie. manchmal bugt rmf ein wenig rum ;) . bei mir verschwanden schon brushes Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
003 15.06.2004, 17:26 genesis2k_86 |
ich werds mal versuchen die map zu öffnen statt der rmf,aber damit hab ich schon immer probs gehabt. der will die map files meistens gar nicht erst öffnen. immer direkt beim start sonne fehlermeldung. ne andere frage: ich hab versucht mit winbsp meibne map wieder ins editorformat zu compilen. hat auch nich geklappt! warum? ich hab nämlich nach nem scheiss virus die rmf (map) nicht mehr sondern nur noch die bsp :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2004, 19:47 Kriz |
WinBSPC dekompiliert sehr fehlerhaft, da wirst du nicht viel Freude mit haben. Anders angeblich dieses BSP2map oder wie datt heißt... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 15.06.2004, 21:56 genesis2k_86 |
ich habs mal mit bsp2map probiert und da steht in der logfile nix ausergewöhnliches denk ich: BSPTwoMap v1.4b (Jan 4 2004) by Skyler 'Zipster' York ----- END BSPTwoMap ----- ich bekomm beim öffnen immer ne meldung "to your information. so und so viele solids were not loaded due to errors." was heisst das jetzt genau? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.06.2004, 22:21 epidemic |
Das BSP2map fast genauso mistig ist wie winbsp ? Also anstatt die map per winbsp/bsp2map zu decompilen und weiter zu bauen würde ich dir raten unbedingt wieder neu anzufangen. Da hast du mehr von, und das mappen macht auch mehr spass als dieses Gefrimel und Buggesuche. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |