.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2007, 21:26 Latka X-treme |
Hallo! Zuerst möchte ich entschuldigen, weil meine Deutschsprache nicht die beste ist. (Ich bin ein Ungar, lol) Also, ich habe ein Model für Source engine gemacht, aber ich habe ein bisschen Fehler im texturen. Screenshots werden mehr sagen:
hier kann man sehen, dass der "zerfesster" Texture versteckt hinten die anderen Texturen. also da ist eine Rheinfolge im Texturen wie sie erscheinen... Wie kann ich das korrigieren? Danke. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2007, 17:40 kaschi |
hy. wollt kein eigenen thread wegen lapalien aufmachen und wollte nur fragen so als noob.. was mit dem model los is.. also ich habn Piranha gemodel (mein erstes ) und wollt ihn texturieren (achso milkshape 3d nutz ich :) und wenn ich das texture coordinate fenster aufruf sieht das mode so aus -> kA was ich da gemacht hab das das so verwurstet aussieht.. gibs ncoh eine rettung für mich? :P danke scho ma -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2007, 19:45 PotKinRot |
Das Unwrapping von MS3D selbst ist immer zu anfang ein bisschen komisch, es ist halt auf einfache geometrische Figuren und nicht auf komplexe Models ausgelegt. Einen guten Unwrap musst du dir selbst machen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2007, 23:08 kaschi |
eh danke :D hat geklappt :D Dieser Beitrag wurde am 21.04.2007 um 23:09 von kaschi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2007, 19:51 CPoly |
Zum topic fällt mir folgendes ein : du hast vermutlich (wenn ich das richtig verstanden habe) Wenn man das nicht tut, sieht man die Teile mit der transparents im Vordergrund, also durch andere Faces hindurch. -- |
|
Profil || Suche |