Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2008, 15:58
Tonitrus

Hi Leute!
Sry das ich jetzt ein neues Topic eröffne, habe bei google und im Forum aber leider nichts gefunden!
Also ich habe volgendes Problem:
Ich habe eine Map angefangen und sie ist, bis jetzt, auch relativ schnell vorrangeschritten. Jetzt habe ich nur das Problem das ein paar Texturen, die im Valve Hammer editor allerdings angezeigt werden, gar nicht benutzen kann.
Im Editor gibt es z.b etliche glas Texturen, die im Spiel nur als Schwarz-Rosa Schachbrett Muster angezeigt werden. Vieleicht denkt ihr jetzt, dass ich den Hammer Editor nicht richtig konfiguriert habe, und die Texturen gar nicht in den Editor importiert habe.
Habe ich aber! Jetzt habe ich eine Frage woher bekomme ich Glas-Texturen?
Achja eins noch Im Editor gibt es ja auch bei "random objects" beispielsweise auch Regale, deren Textur erhalten sind, im Spiel jedoch nicht angezeigt werden.

So ich hoffe ich habe Dieses Problem ins richtige Forum gepostet wenn nicht dann Entschuldigung! Ausserdem hoffe ich, dass ich keine "Noob-Frage "gestellt habe ;) .(Wiess nicht ob es weiterhilft: Benutze Valve Hammer Editor 3.4)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2008 um 16:00 von Tonitrus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.05.2008, 16:18
Gunny Deadeye

Das hat nichts mit coding zu tun. Du musst die Wads die du verwendest auch in dem Ordner speichern, wo sich dein Game befindet, bzw genau die selben wads. Das rosa-schwarz entsteht dann, wenn das Game zwar die Wads vorfindet, aber die Texturen nicht in der wad drinnen sind.

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

002
14.05.2008, 16:22
Tonitrus

Mh! Erstmal Danke für die Antwort!
Also Die Wad-files sind im selben ordner wie das Game...
Weisst du denn etl. wo es mehr Texturen gibt?

--

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2008 um 16:22 von Tonitrus bearbeitet.
003
14.05.2008, 17:51
DarkKyp

Zitat:
Tonitrus postete
Mh! Erstmal Danke für die Antwort!
Also Die Wad-files sind im selben ordner wie das Game...
Weisst du denn etl. wo es mehr Texturen gibt?
http://wadfather.planethalflife.gamespy.com/
http://www.planettribes.com/catalog/wad.html

--

"Wasser gibts wie Sand am Meer."

004
17.05.2008, 18:16
Tonitrus

Danke, aber ich meinte eher spezielle Wads für Cs. wie zum bsp. Glas oder die Cola Automaten oder so...Die Texturen zu den objects!

--

005
17.05.2008, 20:04
Skuldoon

sind in der halflife.wad normalerweise, das is nämlich nich cs spezifisch sondern hl standart zeug

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.