.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2004, 15:45 mRofsimpsOn |
Hi. Zur Zeit bau ich eine Map aus alten CS Zeiten um und texturiere die neu .. Dabei verwende ich hauptsächlich Hl² Texturen, da mir die CS:S Texes kaum was bieten können .. Vor dem SDK Full Release konnte ich durch modifizieren der gameinfo.txt die Hl² Texes in Hammer verwenden .. Jeodch funktionierten die HL² Texes in CS:S nicht ... also dacht ich mir .. wird ja wohl bei Full Release gefixt .. Nun kann ich die Hl² Texes nichteinmal mehr in Hammer sehen ... da jezz alles so strikt nach den Mods getrennt is .. echt tolle erfindung von valve .. man wie bescheurt sind die eigentlich ? Nu hab ich alle Gameinfo.txt erneut verändert, indem ich diese Zeile : "SteamAppId 220,240" mit dem jeweiligen Wert des anderen Games erweitert habe .. Nur brignt dies GARNIX ... keine veränderung ... sowohl in Hammer, noch im Spiel .. Hat es eigentlich von euch schon jemand hinbekommen HL² Texes in CS:S Maps zu verwenden .. Achso : das Problem bezieht sich analog auch auf die Models ... Habt ihr ne Lösung ... müsst ich noch was anderes in der gameinfo.txt ändern ? ICH will doch bloss ne ganz normale anständige Map zusammenbauen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2004, 15:34 mRofsimpsOn |
könnt ihr mir wenigstens sagen, ob bei euch hl2 texturen in CS:S maps funzen ( auch im game ) ? denn ich weiss noch nichmal ob das möglich ist... ! -- |
|
Profil || Suche |