.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2008, 18:09 CrapBag |
hallo leute, versuch mich auch grad im mappen, geht auch alles schön und gut, nur bei den texturen schein ich nicht wirklich was verstanden zu haben... ich nehme also ein bild, "konvertiere" es also mit wally über "half-life package (.wad3)(.wad), füge es in mein cstrike ordner ein! nun zu hammer...ich habe die textur wie gewohnt und wie andere eingefügt, und mit "apply decals" auf mein block gesetzt...soweit so gut! ich starte also das spiel und die textur is nicht zu erkennen... wenn ich einen block mit dieser textur erstellen will, klappt dies auch soweit nur sobald ich die map im spiel lade stürzt das ganze game mit einer fehlermessage ab :( ("File Read Failure") -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2008, 18:16 Krifitze ![]() |
Texturen sind keine Decals. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2008, 18:21 CrapBag |
aber dann kommt die fehlermeldung...hab ich auch schon mit einem tutorial ausprobiert...und nen block müsste ich auch erstellen können :P -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2008, 18:57 Skuldoon |
wie gesagt, das decals tool is die falsche anlaufstelle zeigt das log fehler? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2008, 19:31 CrapBag |
alt-p zeigt keine fehler an muss ich beim compilen noch parameter angeben ?! oder liegt der fehler eher daran, dass ich ne falsche .wad erstellt habe... |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2008, 21:01 Instinkt |
Du malst dir ein Bild, nicht größer als 512x512 Pixel. Dann kommt was was ich zwar nicht genau überblicke, aber bei mir gehts dann trotzdem immer. Ja dann halt die wad Datei in Hammer einfügen und auch in cstrike_german speichern, dann kannst du das Teil verwenden, aber eben nicht mit dem Decal Tool, sondern nur beim Brushbauen direkt oder mit dem Texture Application Tool. Und was dein Problem da dann angeht, poste mal den ganzen Log. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.02.2008, 21:29 CrapBag |
ok...das bild was ich nutzen wollte is größer, werds gleich mal ausprobieren ! ! ! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.02.2008, 23:30 CrapBag |
kann ich die bilder denn irgendwie auf die wand bringen wie die decals ?! ich meine einfach nur zentriert, ohne sie zu zerren oder die gleiche hälfte nochmal zu sehen ?! danke schonmal :P -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.02.2008, 01:32 Skuldoon |
das texture application tool (der würfel mit den versch seiten, müsste so heißen) is dein freund --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.02.2008, 18:20 CrapBag |
ja, aber da erscheint das bild mehrmals...oder ich strecke es, dann isser aber nich so hübsch... |
|
Profil || Suche |
|
010 26.02.2008, 18:28 Skuldoon |
dann erstelle einen brush, den du an die entsprechende stelle machst, wo du die textur draufklatschst und dann den brush noch zum func_wall machen, wegen leafs (glaube leafs warns^^) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 26.02.2008, 21:08 CrapBag |
func_wall ? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 26.02.2008, 21:11 Skuldoon |
ja damits dir die wand nich so zerstückelt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 26.02.2008 um 21:12 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 27.02.2008, 15:40 CrapBag |
nein, was ich wissen wollte, was du genau mit func_wall meinst ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 27.02.2008, 16:04 Skuldoon |
http://thewall.de/content/half-life:entities:func_wall die tutorials und die entitybibliothek sind was feines!! --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 27.02.2008, 16:45 CrapBag |
ja sorry hab schon nachgeschaut :/ bin danach erst drauf gekommen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.02.2008, 17:45 Krifitze ![]() |
Spätestens hier merkt man, dass du, bevor du das Thema erstellt hast, nicht das getan hast, was du hättest zunächst tun sollen. Tutorials lesen. Und sowas wie "oO" im Threadtitel ist auch nicht so gern gesehen. -- |
|
Profil || Suche |