.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2007, 15:15 Dread the X-Ecuter |
also ich hab folgendes problem: ich möchte auf meiner map eine kiste hinstellen, die einen Metallrahmen drumrum hat (is ein einziger Brush, der Rahmen gehört zur Textur)
wie kann ich das machen dass die Textur so dargestellt wird wie sie sein soll? hoffe mir kann geholfen werden EDIT: ich hab schon mal die Sufu benutzt aber hab nix gefunden weil ich nicht genau wusste was ich da eingeben sollte und das was ich eigegeben hab hat soooooooooo viele Ergebnisse gebracht... --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2007 um 15:16 von Dread the X-Ecuter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2007, 15:34 DarkMessiah |
Du musst mal den brush auswählen und dann den Texture tool auswählen dann entweder mal auf die knöpfe mit T,B,C,L,R drücken steht für T=top, B=bottom, c=center?, L=left, R=right oder wenn die von der Auflösung schon nicht passt dann einfach FIT drücken Ich hoffe mal das klappt so hab schon lange nix mehr gemacht...viel Erfolg -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2007, 15:43 DarkMessiah |
aso hab noch was vergessen du musst dann mal wenn du den brush bewegst und sich die Textur dann verändert musst du mal Texture-Look anmachen das ist irgendwo bei den Einstellungen zu finden bei Ansicht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2007, 15:54 Dread the X-Ecuter |
vielen dank... |
|
Profil || Suche |