Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2004, 19:10
Fat Tony

Hab mal angefangen so en paar typische Art Deco Häusertexturen zu machen.
Mal sehn was ich draus mach, vielleicht ne kleine hlrally Map wo man dann am Ocean Drive entlangfahren kann und dann das Ganze noch mit nem schönen Licht.

Allerdings such ich dafür noch gute Palmentexturen. Gibts da irgendwo schon welche, oder hat jemand sowas weil Pflanzentexturen machen is immer so ne mordsarbeit find ich :(
Am besten wären natürlich Sprites, aber auch normal Texturen sind ok.

So jetzt aber noch die Bilder (Ja ich weiß aufm 2. Bild sehen die Sonnenschirme so versenkt aus, das wird noch geändert. Aber wenn ich das Ganze für hlrally machen sollte, dann fährt man ja eh schnell vorbei und guckt nicht so genau hin)

Und zum Schluss noch mal alle Häuser auf einem Bild

--

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2004 um 22:30 von Infi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2004, 19:26
K-Putt

Die Beleuchtung passt nicht ganz.
Vor den Häuser sieht es aus, als würden sie schatten auf die Straße werfen.
Die Texturen der Häuser selber aber sehn aus als würden sie direkt von der Sonne angestrahlt werden, weil sie so grell sind.
Verstehst wie ichs meine?

Auf den ersten Blick hats mich an gta: vice city erinnert :)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
25.01.2004, 19:33
the-middleman

ich finde es sieht sehr nice aus :P
wieviele polys pro Haus?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
25.01.2004, 19:44
Dr.Zenz

Ich befürchte nru ne Handvoll, für dne Hauptteil der Map wohl eher ungeeignet, aber sowas kann amn sich sicher geil in den hintergrund stellen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

004
25.01.2004, 20:01
Fat Tony

Ja die Beleuchtung hab ich nur mal so kurz eingestellt, die is nor mal so, dass es net ganz so langweilig aussieht. Mal sehn ob ichs am schluss so lass, also mit Sonnenschein und blauem Himmal ober ne Abenddämmerung mach und dann die Häuser irgendwie stylisch beleucht.

Polys sind nicht hoch, bis jetzt sind die Häuser auch noch alles func_walls und jedes besteht nur aus einem Block.

Als nächstes werd ich noch en paar so riesen Hotels machen :)

--

005
25.01.2004, 20:14
Ithmaril

Whoa, sieht echt gut- weisst du woran mich das sofort erinnert hat? GTA Vice City =)

--

006
25.01.2004, 20:21
K-Putt

Wenns für HL Rally ist, wär doch eine nacht rally mal ganz nett.

Ich stell mir das mit so leucht und neon reklame usw. an den häusern vor, ein bisschen wie las vegas ;)

Wär auch mal was neues.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

007
25.01.2004, 20:50
MarGon

Zitat:
Fat Tony postete
Allerdings such ich dafür noch gute Palmentexturen. Gibts da irgendwo schon welche, oder hat jemand sowas weil Pflanzentexturen machen is immer so ne mordsarbeit find ich :(
Am besten wären natürlich Sprites, aber auch normal Texturen sind ok.
margon.toihlsa.com

da gibts nen palmen model und auch palmen texturen .. im arab pack is ne plamentextur von der seite und im tropic pack sind einzelne blätter...

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

008
25.01.2004, 21:24
unknownbastard

wieviele polies hat deine palme?

--

009
25.01.2004, 22:24
Fat Tony

Zitat:
MarGon postetemargon.toihlsa.com

da gibts nen palmen model und auch palmen texturen .. im arab pack is ne plamentextur von der seite und im tropic pack sind einzelne blätter...

Danke. Werd ich morgen gleich mal nachschaun aber models nehm ich glaub keine, außer low-poly models für den stamm weil es sollen schon ne menge palmen rein, halt die ganze straße entlang

--

010
25.01.2004, 23:34
Kriz

Na hoffentlich wird das kein Oceandrive, denn dein "Oceandrive" hat mit dem Original soviel gemeinsam wie der Mars mit einem Kernspintomographen.

Die Straße verläuft ca. 2 Meter neben den Häusern, dann kommt Grünfläche, dann ein gewundener Rollerskates-Weg, danach der Sandstrand und dann das Meer. Zwischen Rollerskates-Weg und Strand sind dann noch ca. 1 Meter hohe Holzpalisaden zu finden.

Aber sieht gut aus :D

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

011
26.01.2004, 14:57
Gawain

Sehen echt net schlecht aus. Aber sind halt leider so verschwommen und unscharf, dass man die wirklich nur (weit) in den Hintergrund stellen kann. Aber dafür echt klasse.

--

Downward future!
I descend...

012
26.01.2004, 15:10
Vinny

Also ich find die so genannten "Texturen" nicht dolle, kann daran liegen das man kaum etwas sieht, aber viel Arbeit scheint nicht drinnen zu stecken.
Möchte dich nicht beleidigen oder sonst was, aber für mich schauts aus als hätteste das einfach aus Fotos raus geschnipselt, und auf der Entfernung (kann man eh kaum was erkennen) schaun die Texturen auch noch arg unscharf/blurry aus, und die Schatten und das Sonnenlicht auf den Fassaden muss wohl nicht angesprochen werden.

Ach nu fällt mir auch noch bei genauerer Betrachtung auf das die ganz plump horizontal gespiegelt wurden, keine Highlights gesetzt, einfach ein Haus mit 2 super identischen Seiten, und solche Häuser hab ich noch nirgends gesehen 0_o

Sorry aber auf mich wirkt es wie 5 Min Arbeit, zeig das ich mich irre, aber mich haun die Bilder nicht aussn Latschen...

--

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2004 um 15:11 von Vinny bearbeitet.