Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 19:01
-ChRiS-

Hallo Leutz...
ich hab 2 fragen:
1. sind die .mdl dateien models und wie kann ich sie in worldcraft benutzen (das warn eigentlich auch schon 2 Fragen, stehn aber beide unter erstens also war es nur eine :)
2. Ich hab nachdem ich mauern texturen auf ca. 2 mal so groß wie normal gescaled hab,, beim laden der map in WC nur weiße flächen anstatt der texturen hey, was is das, warum, wie kann ichs wegmachen????? *schnief*

so das wars, schönen dank für ihre aufmerksamkeit

-ChRiS-

--

hubba hubba

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 19:30
88_WP-Pika2000

1: ja, mdl sind Models. In worldcraft gibbet auch so entities (name entfallen) bei denen du den Pfad angeben musst. C:\sierra\half-life\cstrike\models\...
2: kannste das mal genauer beschreiben, sind die Flächen in wc auch schon weiß ? (nach dem scalen)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 19:31 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet.
002
10.08.2001, 19:40
-ChRiS-

danke das mit den texturen hat sich erledigt, ich hab nur nachm texturiern, die wad ausm WC removed (hmm saublöd, ich weiss :)

--

hubba hubba

003
10.08.2001, 23:46
Da Maakus

Die Entities sind: cycler_sprite für Multiplayer oder monster_generic und monster_furniture für Singleplayer.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."