.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.03.2005, 10:11 ArJay |
Die ground Texturen sind ja alle mit sounds behaftet, die der player beim betreten ausübt. Genauso eigentlich alle anderen texturen auch ^^. Und was vielleicht auch nicht schlecht zu wissen wäre, wie verknüpfe ich einen Sound mit einer Textur ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2005, 10:47 Alatron |
Gar nicht, der Sound wird Durch das Material festgelegt. Du musst in der Textur-VMT einfach das Material einstellen (z.B. "wood" oder "metal"), dann hat das material auch diese Sound-Eigenschaften beim drüberlaufen. Ob es auch "snow" gibt, weiss ich nicht, ich gehe aber stark davon aus. Ich glaube ich habe auf www.hl2world.com ein Tut mit allen Shader-Eigenschaften gesehen... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
002 04.03.2005, 14:34 ArJay |
Naja in der Einstellung für CS:S auf jeden Fall für office halt aber HL:DM hat standard ja gar keine sounds für snow footsteps. In der Textur ist die Materialeigenschaft "snow" festgelegt nur weiß ich gar nicht ob Hammer das mit HL:DM Einstellung verarbeitet bzw. wie ich das ändern kann. Man muss ja irgendwie und irgendwo festlegen können was für surfaceprop´s es gibt und diese definieren... -- |
|
Profil || Suche |