.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.12.2009, 16:14 Skolenking |
Hallo Thewall user Ich hab ne frage und zwar: Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
001 21.12.2009, 16:20 Adrian_Broher Admin |
Naechstes mal selber suchen: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:spezielle_texturen?s=texturen_sound#8.texturen_bestimmte_sounds_zuweisen --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.12.2009, 16:49 Skolenking |
Danke aber bitte etwas netter. Ich hatte nämlich nichts gefunden. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2009, 00:50 Dakoebo |
Das wäre aber alles andere als die Optimallösung wenn jeder Mapper seine eigen editierte Materials.txt mitsendet. Besser wäre wenn du deine eigenen Texturen den gleichen Namen wie eine Standardtextur in dieser Textdatei gibst. Wenn du deiner Costumtextur ein Metallsound zuordnen willst, schaust du welche Standardtextur in der Textdatei ebenfalls diese Metallzuordnung hat und benennst deine Textur exackt so. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.12.2009, 01:32 AlexS |
Wird diese etwa nicht, wie die Textlight Information, in die Map kompilimiert? Bevor es ans Mappen geht, solltest du das FAQ und die Tutorials hier runterbeten können, sonst musst du dich an diesen Ton gewöhnen. --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 22.12.2009 um 01:33 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.12.2009, 18:12 Bluthund |
Was denn für ein Ton? Suchen heißt nun einmal nicht nur ein paar Worte in die Google-Suchbox einzutragen... Die Texlight-Infos sind auch nur zur Compilezeit vorhanden. In der endgültigen Map ist eine Lightmap (mit Variationen für etwaige Lightstyles) und nichts weiter übrig von allem was im VHE3 mit Light tituliert wird. Die Soundzuordnung über die materials.txt ist in der Tat sehr ungünstig gelöst im Bezug auf Custom-Texturen für bestehende Spiele/Mods. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |