Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2001, 17:13
x3cutor

Kann ich die Texturenmasken in Worldcraft irgendwie verändern??
Also dass diese roten bereiche irgendwie aufgeteilt werden können?
Wahrscheinlich eh ne VollNOOb frage abber ich bin ja auch ein noob :)

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2001, 20:29
x3cutor

Checkt ihr überhaupt Was ich MEINE????
LOLLIG

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

002
06.12.2001, 20:42
Das Laxativum

nein...
vielleicht beim texture application tool auf "hide mask" ?

--

003
06.12.2001, 21:13
SonicBe@m

wieso sollen die roten berreiche getrennt werden ??
die sind rot und denke bleiben rot aber ich denke du kannst evt in der regestry den farbwert ändern ! ansonsten wie laxa sagt kannsta auf hide mask gehen dann ist das rot weg

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

004
07.12.2001, 11:00
x3cutor

Gar nich mehr anschaun Es geht nicht was ich gemeint hab :)
thx @ sonic

--