.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2005, 01:41 PowerDutchman |
Also hi an alle textur mapper... so komm ich mal zum klaren, :-) Zwar will ich wissen wir ihr das hinkriegt son große maps zumachen und alles so zu sagen so aussieht ich find mich als mapper scheisse weil erstens alles KANTIG ist und des wegen wollt ich euch mal fragen wie ihr das macht ;) Edit: wie mach ich nen Background in Hl2 ^^?? --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 um 01:41 von PowerDutchman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2005, 08:07 CeeJay |
Inwiefern nen Background??? Also ich denke mal mit genung Fantasie und nen bissel Fleiß sollte man ne schöne "runde" Sache / Map bauen können... es gibt da kein Rezept.. am besten solltest du mal Maps anschauen die dir geafallen und gucken wie er/sie es gemacht hat... und dir ein bischen von allem abgucken und irgendwann kommen dann die eigenen Ideen, so ist es bei mir jedenfalls so... Mfg CJ --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2005 um 08:07 von CeeJay bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2005, 13:13 DonBarcal |
Background? Wenn du die Skybox meinst: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:2d-skies "Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |
|
003 24.07.2005, 23:50 headnat |
wenn du ne background map meinst die beim starten von HL² geladen wird dann schau mal hier: das colle is das kannste auch für deine eigenen mods oder für css benutzen hab schon alles ausprobiert klappt echt suoer --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |