Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2001, 18:10
zYaNkAli

Wir kennen ja alle den schönen obersten Thread im Texture/Models Forum, aber
- dieser ist sehr unübersichtlich
- die Texturenpages sind oft doppelt
- die Pages sind nicht nach Nature/Wood/blabla.. sortiert
- dadurch gibt's immer mehr Threads mit dem Subject: "Suche gute Steintexturen!" etc.

Ich suche im Moment graue Steintexturen, aber ich hab alles andere als Lust mich durch tausende von Texturepages zu klicken!

Mein Vorschlag:
Jemand (oder auch mehrere) müsste sich mal hinsetzen, und eine nach Art der Textur geordnete Liste machen.
Natürlich gibt es auf den meisten Seiten viele unterschiedliche Texturen, aber dann müsste man halt die entsprechenden Unterseiten verlinken.

Für das ganze könnte man dann noch auf der ThW Hauptseite ne eigene Section anlegen; evtl. auch für Models.

Äußert mal eure Meinung dazu.

c ya
zYaNkAli

greetz 2 Vinny :)

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 18:12
chriss

ist ne menge arbeit...

--

002
24.09.2001, 18:13
zYaNkAli

Ich weiss...aber wenn sich viele Leute zusammentun und entsprechend absprechen müsste das realisierbar sein.

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

003
24.09.2001, 19:25
Linga
Administrator

es müsste eigendlich auch realisierbar sein diese paar seiten da einfach mal durchzusurfen, dann findet man schnell seine persönlichen favs...

das sich wirklich jemand findet der das alles aufsplittet und die links ordnet glaube ich irgendwie nicht aber meinen segen habt ihr =)

--

004
24.09.2001, 19:28
Vinny

ich wär dabei...

--

005
24.09.2001, 20:09
The_Tick

ich würds nicht machen. soll man halt lernen texturen selbst zu machen, oder paar minuten aufwenden, um 2-3 seiten durchzugucken. soviele texturen wie es auf den sites gibt, ist man dann eh schnell fündig.

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

006
24.09.2001, 20:47
zYaNkAli

@Linga @The_Tick
Sicher habt ihr recht, aber es wäre, gerade für Leute mit sehr wenig Zeit (wie mich) oder für Newbies wesentlich einfacher mit einer solchen Liste...

@Vinny dankeschön :)

***EDIT - msg von Linga
ich will dafür nicht extra nen reply setzen aber:

ich find' auch die zeit texturen zu machen die ich nichtmal selbst nutze - so wild kanns dochwohl nicht sein =)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2001 um 21:01 von Linga bearbeitet.