.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2009, 17:49 Hunterinhunt |
Moin Leute... Ist euch bekannt ob es einen Weg gibt das Texturen Limit von den Zhlt compilern zu erhöhen oder auszutricksen? Leider habe ich im eifer des Gefechts das Limit überschritten und mir ist diese map mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ganz zu schweigen davon das ich viel Arbeit darin investierte. Ich habe das Limit um genau 4.37mb überschritten ehrlich gesagt weis ich nicht wie dies passieren konnte. Denn ich bastelte lediglich einige kleine dinge hinzu nichts dramatisches und diese dinge verwenden nur hl texuren. Zuvor konnte ich die map noch wunderbar kompilieren und spielen. Ich habe bei besten willen keine Ahnung wie ich auf einmal zu 8.37mb im Textur Speicher angelangt sein konnte. Das löschen der neu hinzugefügten dinge erbrachte keinen effekt was um zu verwunderlicher ist. Desweiteren habe ich meine map nun in 3 Teile aufgeteilt was aber auch nicht unbedingt eine tolle Lösung ist da der Spieler fast einblick in die komplette map bekommt und ich somit den einspar Effekt nicht erreichen kann. Gibts andere compiler außer denen von Zoner? Compiler welche mehr als 4mb texturen Speicher erlauben? Sind euch sonstige methoden bekannt um zu optimieren? Ich danke euch schon mal. Mfg HunterInHunt --Half-Life - Opposing Force Firestorm: |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2009, 18:48 Instinkt |
Du meinst wohl sowas |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2009, 19:19 Hunterinhunt |
Wow! Ich kanns nicht glauben von der Existenz dieses Befehls hatte ich keine Ahnung. Ich danke dir du hast mir damit den Tag gerettet, nochmals vielen dank. Du machst mich zu einem glücklichen mapper. :P Für jeden der mal ähnliche Probleme haben sollte: -texdata Nummer Schreibt dies in den -game Start parametern in Hammer rein und schon könnt ihr soviel Mb Texturen Speicher haben wie ihr wollt. 1024bytes sind 1mb. Schreibt also 12288 rein und schon habt ihr beispielsweiße 12mb Texturen Speicher. Mfg HunterInHunt --Half-Life - Opposing Force Firestorm: |
|
Profil || Suche |