Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2000, 19:14
[RdA]MadDog

Hi!
Ich hab ein paar Probleme mit texturen und dem Kompilieren, also hab ichs einfach mal hierhin geposted.

Da ich Half-Life und CounterStrike-Maps bastele, hab ich unter den Options auch beide Gameeinstellungen brav getrennt, nur mit den texturen geht das halt nicht. Also sind da Texturen aus den Ordnern valve und ©<!--char-->strike drin. Und immer wenn ich eine HL map kompiliere kommt eine fehlermeldung wie in der art valvedust.wad . Obwohl die WAD in dem ordner cstrike liegt! das passiert dann mit allen WADs aus dem ordner. Allerdings kommt die fehlermeldung erst in half-life und nicht beim kompilieren. Auch kommt die fehlermeldung, wenn ich in einer HL map gar keine CS texturen benutze!

Cy@
MaDog

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.07.2000, 12:35
Term

Half-Life versucht beim Hochfahren immer, alle in Worldcraft konfigurierten wad files aus dem jeweiligen Mod-Ordner (also entweder "valve" oder "cstrike", je nachdem was Du startest) zu laden. Um das zu vermeiden, solltest Du Worldcraft immer nur mit den wad's hochfahren, die Du für die Karte brauchst. Für HL maps also brauchst Du in "Options -> Textures" nur halflife.wad, liquids.wad und decals.wad (ggfls. noch xen.wad), alle anderen solltest Du da rausschmeissen.

Wenn Du nun unbedingt CStrike-Texturen in Deine HL maps einbauen willst, musst Du sie mit den ZHLT direkt in die Map einbinden, aber das ist ein anderes Kapitel.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche