.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2001, 20:51 Karrackoo |
Hi
Nochwas:
PS: Ist es normal, dass man nor Posten kann, wenn man im IE die Cookies aktiviert hat???
|
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2001, 21:20 -=[SubZero]=- |
Keine Ahnung mach halt mal einafch
|
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 21:25 Flaren |
hmm...ich glaub eidos hat das published, oder ? WEnn ja, dann schreib an die ne Mail, dass die dir sagen, ob du das darfst oder dass sie dir en Ansprechpartner nennen sollen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2001, 10:58 DukeBernd |
Mit dem goldenem (c) würd ich sehr sehr vorsichtig umgehen, man sitzt da wegen jedem Dreck schnell in den Nesseln :( Wenn du aber nur ein paar wenige verwendest und die Map mit einer mapname.txt ausstattest in der drinne steht wo alles her kommt (+ Credits) dürfte eigentlich kein (normaler) Mensch mehr meckern. Mal davon abgesehe dass systemShock auch nicht mehr das Neuste ist ;) Bei der Türe versuch es mal bei minimum light level (gaaanz unten in den Propertis) ungefähr mit ".2" ohne "". Wenn das noch zu dunkel ist nimm .5 usw --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2001, 12:53 Da Maakus |
schreib denen eine Mail, sicher ist sicher, und erwähne auf jeden Fall, dass du sie in der readme erwähnen würdest und die map nicht zu kommerziellen zwecken verwenden würdest, also verkaufen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2001, 23:14 Karrackoo |
Hi
@dukebernd:
|
|
Profil || Suche |
|
006 20.04.2001, 22:43 freakfire |
hast mich da auf ne tolle idee gebracht.
|
|
Profil || Suche |
|
007 20.04.2001, 22:52 Karrackoo |
Das ist ganz einfach.
Aber eben, die sind ja leider (c)
|
|
Profil || Suche |