Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2001, 20:51
Karrackoo

Hi
Ihr kennt sicher Systemshock 2. Nun ja, diese Game hat doch zimmlich geile Texturen. Ich hab mir mal überlegt diese in HL zu verwenden. Allerdings frage ich mich, ob das Probleme gibt wenn ich eine solche Map veröffentlichen würde. Da es Looking Glass, die SS2 gemacht haben ja nicht mehr gibt, bin ich mir nicht sicher. Hat da jemand ne Ahnung???

Nochwas:
Wenn man ein func_door baut, das nach oben aufgeht, wird die untere seite nicht beleuchtet. Kann man das irgendwie ändern???

PS: Ist es normal, dass man nor Posten kann, wenn man im IE die Cookies aktiviert hat???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2001, 21:20
-=[SubZero]=-

Keine Ahnung mach halt mal einafch
soviel kann da glaube ich net passieren!! oder??

--

002
16.04.2001, 21:25
Flaren

hmm...ich glaub eidos hat das published, oder ? WEnn ja, dann schreib an die ne Mail, dass die dir sagen, ob du das darfst oder dass sie dir en Ansprechpartner nennen sollen.

--

003
17.04.2001, 10:58
DukeBernd

Mit dem goldenem (c) würd ich sehr sehr vorsichtig umgehen, man sitzt da wegen jedem Dreck schnell in den Nesseln :( Wenn du aber nur ein paar wenige verwendest und die Map mit einer mapname.txt ausstattest in der drinne steht wo alles her kommt (+ Credits) dürfte eigentlich kein (normaler) Mensch mehr meckern. Mal davon abgesehe dass systemShock auch nicht mehr das Neuste ist ;)

Bei der Türe versuch es mal bei minimum light level (gaaanz unten in den Propertis) ungefähr mit ".2" ohne "". Wenn das noch zu dunkel ist nimm .5 usw

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

004
17.04.2001, 12:53
Da Maakus

schreib denen eine Mail, sicher ist sicher, und erwähne auf jeden Fall, dass du sie in der readme erwähnen würdest und die map nicht zu kommerziellen zwecken verwenden würdest, also verkaufen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
18.04.2001, 23:14
Karrackoo

Hi
Vielen Dank für die Antworten.
Also bis jetzt habe ich nur SS2 Texturen verwendet und ein paar Sounds hab ich auch noch geklaut, aber ich werd denn trotzdem mal ein Mail schicken.
In Frontline Force habe ich auch Kingpin Texturen gesehen, welches ja von Xatrix gemacht wurde. Allerdings gibts Xatrix wie Looking Glass nicht mehr.

@dukebernd:
Das mit dem minimum Light Level hat prima geklappt.

--

006
20.04.2001, 22:43
freakfire

hast mich da auf ne tolle idee gebracht.
ich hab mir grad erstmal wieder ss2 installiert *g*
aber welche datein sind die texturen und womit kann ich die öffnen?

--

007
20.04.2001, 22:52
Karrackoo

Das ist ganz einfach.
Sie befinden sich im Hauptordner in der Datei fam.crf
Diese kannst du ganz einfach mit WinAce öffnen.
Die Texturen sind im pcx Format.
Viel Spass beim convertieren!!!

Aber eben, die sind ja leider (c)

--