.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2003, 00:29 drogenfahndung |
Hallo zusammen, Ich hatte schon vor einer Weile mal Hammer drauf, habs dann aber aufgrund einer Formatierung wieder weggehabt. Jetzt wollte ich es wieder installieren aber es funzt irgendwie nicht mehr so wie ich will ;)! Wenn ich im Hammer eine zb. Wand erstelle und eine Textur drüber haben will, kann ich es im "Vorschaufenster" nicht sehen. Ich kann nur die Konturen des Objekts (wand) sehen, nicht aber die textur. Wenn die map dann kompiliert ist, hat die wand im game dann schon die richtige textur, nur im Hammer kann ich es nicht sehen. Ich habe auch drauf geachted das immer die richtige wad eingestellt ist. Auch an den anderen Einstellungen "sollten" keine Mängel sein, da ich die meisten durchprobiert habe... was könnte es noch sein? wäre froh um jede Hilfe gtz Dieser Beitrag wurde am 03.10.2003 um 00:29 von drogenfahndung bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2003, 00:35 ScyTheMan Moderator |
camera => 3d textured --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2003, 00:43 drogenfahndung |
Danke für die schnelle Antwort... hoppla... war ja fast peinlich die frage... diese elenden noobs ;) ! Wusste gar nicht das man dort was machen kann... naja gtz |
|
Profil || Suche |