Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2001, 14:45
Small_Player

Hi
Ich wollte mal wissen wie man die texturen in die BSP bekommt das man keine wad braucht. Aber da bekam ich nur sone komische antwort.

Egal ich hab jetzt ne einfache LÖSUNG für alle die mit ZHLT-Dateien compilieren.

Bei den ZHLT-dateien ist eien ZHLT.wad bei in der sind spizielle texturen die automatisch (bei gebrauch) in die BSP-datei rein kompiliert werden.

Wenn ihr jetzt eure WAD-DATEI in ZHLT.WAD umbenennt und kompiliert werden die texturenin der BSP-datei sein.
Also es wird keine WAD-DATEI zum spielen benötigt.

ich hoffe ich konnte euch helfen

cu

Small_Player

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2001, 14:46
m.a.b.b.b

ROFL...ziemlich unkonventionell, sollte aber wirklich funktionieren...:D

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
24.08.2001, 15:13
Master Pegasus

Warum nicht
hlcsg.exe "meinemap.map" -wadinclude "meinewad.wad" ? Is doch auch schön einfach und die Standartmethode.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

003
24.08.2001, 17:17
Doomhammer

small_player: schön und gut aber wenn du die texturen die eben in der hlt.wad drin sidn für die map brauchst fehlen sie dir, wenn du diese ersetzt.....daher sollte man doch den "konventionellen" weg gehen und es so machen wie pegasus beschrieb........

manche leute brauchen diese texturen, auch wenn nur H oder S oder so draufstehen ;-)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
24.08.2001, 19:15
Small_Player

wenn du die texturen in der zhlt.wad nicht benutzt dann ist es egal. Und sonst amchste deine texturen mit Wally in die ZHLT rein (wie ich)

war ja nur ne idee. Ich kompileire mit SHLCT und da kann man nicht eibnfach noch parameter reinmachen.

cu

Small_Player

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de