.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.05.2001, 01:54 HeMaK |
bestimmt schon tausend mal hier gefragt aber hab nix gefunden, also wie geht das, das ich beim compilieren (zhlt) die texturen mit einbinde, theoretisch bei csg einfach -wadinclude file oder -nowadtextures, welches von beiden oder ist das überhaupt richtig??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.05.2001, 07:12 jadephoenix |
-wadincluce file --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
002 10.05.2001, 07:18 Tomz |
sorry man, ich hab jetzt mal die forumsuche aktiviert um dir ewtwas gutes zu speichern. leider hab ich nichts gefunden. das einzige, dass ein bisschen brauchbar ist ist dasshier:
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 10.05.2001, 17:57 DukeBernd |
http://duke.famkos.de -> Projekte -> Half-Life -> WC-Tuts Ist aber noch nicht ganz fertig, sollte aber ausreichen ;) Mfg --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 10.05.2001, 19:09 RogerRabbit |
@bernd Auf deiner Seite gibt es unter optionen die Möglichkeiten das "Fenter" ein und auszuklappen. Solltest du vielleicht mal verbessern oder mir erklären, was ein "Fenter" ist... ;) --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
005 11.05.2001, 11:52 DukeBernd |
Ein Browser'fenster' damit kann man die oberen beiden wechklappen damit man mehr Platz zum Gucken hat ;) Auf 800x600 ist das Gold wert *g* Linux is like a wigwam, no windows, no gates and apache inside :) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2001, 14:24 Assassinator |
Hey Bernd, kleine Korrektur zu deiner Signatur, nicht alle Apachen lebten in Wigwams, viele lebten auch in Pueblos --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 11.05.2001, 19:22 DukeBernd |
Das gehört nicht zu meiner Sig, habs nur eben zur Sprache gebracht weil's ganz gut gepasst hat ;) Next Time: Prv. Msg. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 11.05.2001, 19:32 Teppic |
hm...ausserdem denke ich mal sind nich die apachen gemeint, die in der wüste abgehn (sorry an alle indianer auf thW *ggg*) sondern, die serversoftware/serversimulator oder wie auch immer man das jetzt nennt. bernd weiss scho was ich mein -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.05.2001, 19:38 DukeBernd |
Ja latürlich Teppic, hat da etwa jemand was anderes geglaubt? Oje..... *glucks lach kringel* genial... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
010 11.05.2001, 19:46 Doomhammer |
nein was roger sagen woltle auf deiner site steht Fenter nicht FENSTER ! tjaschade eigentlich, daher was ist ein FENTER ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
011 11.05.2001, 19:47 DukeBernd |
Oha, schanks man ;) Werds fixen gehen *glucks* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |