.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2010, 18:19 Newcsmapper |
Hallo zusammen, Hab heute mal wieder angefangen css-zu mappen. Ich will aber für eine LAN-Version von css mappen. und die Texturen vom Orginalspiel sind offensichtlich in anderen wad-datein, als in der Lan-version? Wollte fragen wie ich beim neuen Hammer die Texturen in die Map einbinden kann. (ich nehme an, dass dies der einzige weg ist, durch den ich die texturen in der Lan-version angezeigt bekommen kann.) Danke im Voraus Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2010, 19:45 eatthefish |
Also es gibt verschiedene Lösungen für dein Problem: 1) Es gibt in CS:S keine .wad dateien mehr, alle Texturen sind in den .gcf Dateien verpackt, welche du mit dem Programm GCFScape öffnen kannst. Die .gcf Dateien sind im steamapps Ordner zu finden. 2) Du extrahierst die Texturen wie oben beschrieben und packst sie dann alle in die Map, das geht mit Programmen wie zum Beispiel Packrat. (Hab ich aber noch nie gemacht, also korriegiert mich wenns Falsch ist...) --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
002 24.10.2010, 09:04 Newcsmapper |
Danke eatthefish für die schnelle Hilfe. Problem gelöst. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |