Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2009, 18:16
unmed

Ich hab Hammer Editor neu installiert weil ich mein Windows auch neu installiert hab. Als ich jedoch meinen Boden machen wollte wurde die Textur nicht angezeigt
das ist zwar nicht schlimm da ich die Texturen in CS sehe aber es irritiert mich im
Hammer editor da ich nu oft Wände in andere reinbaue und die Stelle immer suchen muss.
Schon mal danke
unmed

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2009, 18:18
Skuldoon

das 3d fenster mal auf 3d textured stellen, dann klappts
(forensuche hätte das auch zum tageslicht gebracht)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
24.02.2009, 19:50
unmed

Thx jetz gehts
Ja ich weiß hatte aber keine lust zum suchen

--

003
24.02.2009, 20:11
Skeleton

du wartest lieber anderthalb stunden bis wir dir deine fragen beantworten...ist klar :x wenigstens einer der ehrlich ist und nicht sagt "ich habe nichts gefunden" aber such beim nächsten mal erst selber, von solchen leuten wie dir kommt es, dass man hier im forum immer gereizter auf solche "noob fragen" reagiert. -
-meistens machen sowas auch leute wie du mit registrierdatum "heute" :p

--

keine referal links bei thewall.de --dp

004
24.02.2009, 20:24
NoMaster

Zitat:
unmed postete
Thx jetz gehts
Ja ich weiß hatte aber keine lust zum suchen
Forum fail

--

005
25.02.2009, 15:07
unmed

nur das dus weißt ich hab mich zwar gestern erst angemeldet hatte aber vorher schon nen account hab nur den Benutzernamen + password vergessen

--