.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2001, 11:32 ifun |
Hallo Profis Ich weiss wie es stören kann wenn "Newbies" kommen und blöde Fragen frag Ich möchte eine Texture genau auf einen Block bringen ohne das die Schrift spiegelverkehrt ist usw.. Bis jetzt habe ich einfach den Block richtig hin geschoben das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Bitte helft mir! [Entschuldigung das ich euch störe] MFG Ifun -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2001, 11:41 greyhound000 |
hehe, lol du brauchst dich nciht zu entschuldigen, nur newbies, die wirlich 10 mal hintereinander das selbe fragen. Also: Wenn du mit Worldcraft mapst, dann siehst du links an der Tool leiste ein Symbol, das 6te von oben. Es ist so ein grüner Kasten, mit Rauten oder Quadraten drauf. Du klickst zuerst mit dem Pfeilzeiger deinen Block an, und dann klickst du auf den grünen Kasten. Wenn du etwas drüber bleibst, steht da Toggle Textur Aplication, auch zu ereichen mit alt + a. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2001, 11:55 ifun |
Danke! Ich bin froh das mir einer geholfen hat! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2001, 13:36 kingkrauss |
Kleiner tip für alle newbies: Es gibt da so komische Teile die heißen Tutorials, die kann man lesen und muss net dauernd im Forum fragen, obwohl das sicher in 10 Tuts steht :) |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2001, 15:37 ifun |
Aha das hat mir schon mal jemand gesagt als ich wissen wollte wie ich eine Tür erstelle die öffnet wie normale Türen:::::::: Wo ist dieses Tutorial?? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2001, 17:55 greyhound000 |
Du gehst auf thewall.de da steht dann links so eine leiste tutorials. Lade dir da am besten alle runter. Hier der link http://home.t-online.de/home/SP_Elektronik/download/thw.zip -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2001, 18:33 Dave |
und übrigends das was er NICHT hat nennt sich texture lock, komisch dass da noch niemand drauf gekommen ist. das mit dem hin und her schieben ist nämlich kagge. also ifun du aktivierst einfach die texure lock denn dann wird die textur fest bleiben und wenn du nen brush mit ner tex drauf verschiebst dann bleibt die tex dennoch am selben ort...sehr nützlich :) --#dave
|
|
Profil || Suche |