.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2004, 15:21 sir |
"Bin ich hier in einer Disco oder was läuft hier ab?!?" Desweiteren hat es definitiv mit der Textur etwas zu tun, da ich eine andere Textur einsetzte und dieses komische Phänomän nicht mehr auftrat. An meinem System liegt es nicht, da dieser Bug mir nie im HL2 Singleplayer/Multiplayer, CS:S aufgefallen ist. Folgende Textur ist mir schon aufgefallen: Folgendes, kurzes Video soll noch das flackern der Texturen zeigen (ich hoffe, man erkennt es): gruss, -]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2004, 16:17 Linga Administrator |
hm vielleicht sind die betroffenen solids einfach nur doppelt vorhanden und clippen somit? check das mal, kann mir nix anderes vorstellen. gegenfrage: mit welchem entity machst du diesen glow effekt der weiter entfernten lampen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2004, 16:50 sir |
Die Solids sind nicht doppelt vorhanden. Das ist auch kein Clippingfehler (man erkennt es im Video wohl zu schlecht), sondern die faden (manchmal schnell, manchmal langsam) von dunkel nach hell und umgekehrt. X-Tender aus #cs.maps meinte, dass sowas vorkommt "wenn sich specmaps und lightmaps überlagern". Da ich aber die offiziellen Texturen verwendet habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Fehler in der Material selbst liegt. Kann mir jemand X-Tenders Erklärung näher erläutern? X-Tender ist manchmal so wortkarg ... :D Ich verwende übrigens env_sprite, mit: gruss, -]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2004, 20:40 graf_eny |
hats du vielleicht vis rad oder das dritte auf fast oder aus gestellt ? © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2004, 21:32 sir |
Ne - aber im Video sieht man doch, dass ich eine funktionierende Beleuchtung hab?! ---]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2004, 21:54 Black_Scorpion |
hab das video jetz nicht angeschaut, aber könnte es nicht sein das du eine textur von einem model genomen hast und auf ein brush gelegt hast? |
|
Profil || Suche |
|
006 13.12.2004, 22:02 SirJogurtKiff |
Jo, ist es warscheinlich, hab das gleiche Problem und grad nachgeschaut. Alle Texes die geflackert haben waren von Models, dürfte warscheinlich die Lösung sein. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
007 14.12.2004, 18:56 sir |
Ja, das ist liegt sehr nahe. Das Problem ist nur, dass diese Textur (Tile009B glaub ich heißt sie) auch in dm_lockdown zu Haufen vorkommt, dort aber nicht so nervig rumflackert! ---]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
008 14.12.2004, 20:00 SirJogurtKiff |
Weil es sie zweimal gibt, musst auf den Namen schauen. Einmal steht irgendwas mit prop model davor und sonst nur was wie materials oder so. Sind aber ansonsten genau die gleichen Texturen. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
009 14.12.2004, 23:35 sir |
Und ich soll die Materialstextur nehmen? Oder wie kann ich überhaupt die model Texturen rausschmeißen? ---]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |