Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.08.2000, 17:52
Virus

Tach
Ich hab ein problem (was fürn zufall) Ich hatte eine Zeitlang probleme mit dem Starten der Maps hab ich aber jetzt behoben. Jetzt ist ein anderes Prblem da. Wenn ich ne Map mache, und sei sie auch nor einen Raum Gross, sind beim Starten danach alle Texturen weiss. Licht effekte sind schon da aber die Texturen eben ned vorhanden. die Sky Textur funktioniert als einzige. Ich habe als Texturen die halflife.wad genommen also sollte so keine probleme geben. Es gibt auch keine Fehlem beim Kompilen (wie heisst das genau?). An der Grafikkarte kanns nicht liegen denn mit der alten version von WC gings. Kackt mich echt an wenn man da mal ne map macht und dann is sie nur weiss. das regt mich tierisch auf. Also wie bekomm ich das in den Griff?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2000, 20:20
Tomz

Starte die Map mal direkt aus HL. Vielleicht gehts dann. Ich hatte das selbe Problem, wenn ich vom HLCC direkt die map startete. Ich hab mir jetzt einface ein shortcut erstellt mit dem befehlcode (oder wie das heisst) "dev -console +map dorf"

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
07.08.2000, 20:26
Virus

Funktioniert leider auch nicht. ich hab noch ein Screen davon gemacht
http://www.code32.org/Thorium/com.gif

die qualität im Spiel dann ist schon besser.. also es hat keine verunreinigungen wie auf dem bild.. aber mann kann sehen das es keine texturen hat

--

003
07.08.2000, 20:45
Virus

Also.. ich habe eine andere map eine sehr alte mal geöffnet und EINE textur war gut sichtbar... aber soviel ich wiess keine von halflife.wad
also hängt es vielleicht mit der zusammen? is aber auch scheisse wenn man die wichtigsten nicht gebruachen kann...

Ne das war die Textur die nicht bekannte ersetzt....
aber es beweist das Texturen angezeigt werden können

--

004
08.08.2000, 14:04
Tomz

Komisch. Bei mir sah das auch so aus, wenn ich die map aus hlcc gestartet habe. Schau mal, wenn er in halöflife drinn ist, ob er dann irgendwie so etwas schreibt, wie "use halflife.wad" oder so.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...