.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2000, 17:52 Virus |
Tach |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2000, 20:20 Tomz |
Starte die Map mal direkt aus HL. Vielleicht gehts dann. Ich hatte das selbe Problem, wenn ich vom HLCC direkt die map startete. Ich hab mir jetzt einface ein shortcut erstellt mit dem befehlcode (oder wie das heisst) "dev -console +map dorf" --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2000, 20:26 Virus |
Funktioniert leider auch nicht. ich hab noch ein Screen davon gemacht die qualität im Spiel dann ist schon besser.. also es hat keine verunreinigungen wie auf dem bild.. aber mann kann sehen das es keine texturen hat -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2000, 20:45 Virus |
Also.. ich habe eine andere map eine sehr alte mal geöffnet und EINE textur war gut sichtbar... aber soviel ich wiess keine von halflife.wad Ne das war die Textur die nicht bekannte ersetzt.... |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2000, 14:04 Tomz |
Komisch. Bei mir sah das auch so aus, wenn ich die map aus hlcc gestartet habe. Schau mal, wenn er in halöflife drinn ist, ob er dann irgendwie so etwas schreibt, wie "use halflife.wad" oder so. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |