.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2007, 16:21 ego_derzweite |
Hi ich hab vor einiger zeit eine map gemacht und wollte diese gerade komplimentieren, damit wir sie nacher auf der Lan zocken können. Jetzt fehlen aber alle Leitern und Gitter texturen?? Ich hab alle Texturen im cstrike ordner alle geaddet, warum fehlen die?(die brushes sind weis) In welcher wad sind die Leitern/texturen? thx |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2007, 16:23 Skuldoon |
cstrike.wad da sind meistens leitertexturen drin ansonsten musst halt rausfinden, in welcher wad die sonst sin, weil wir ja nich wissen können, welche wads du verwendet hast --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2007, 16:24 Richman Moderator |
Mit solchen Problemen kommst du erst jetzt? Sicher dass du die gleichen WADs im Editor geladen hast, wie auch das Spiel verwendet? Aja, lies dir das durch, und merk dir wie man den Begriff schreibt! Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2007, 16:25 rawe |
In der .map stehen ganz oben die verwendeten Texturen drin... der Hammer nimmt aber seine eigene Liste. Also .map mit einem Texteditor öffnen, nachsehen welche Texturen verwendet wurden, diese im Hammer adden (rest raus), Hammer neustarten (damit er die wads auch wirklich läd) und .map laden. --O o |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2007, 16:48 ego_derzweite |
scheise....ich find keine halflive.wad(hab die ganze partition durchsucht) kann die jemand uppen plz? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2007, 16:52 ego_derzweite |
ne thx |
|
Profil || Suche |