.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2002, 19:45 TheFish |
Hab eine einfache und für die meisten hier wohl ganz schnell zu beantwortende frage: kann ich decals mit jeder beliebigen textur "sprühen" oder geht das nur mit den speziellen decal-texturen aus der decals.wad? daher frag ich das hier schnell ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2002, 15:12 TheFish |
sieht fast so aus als wenn ich doch mal schnell ne map bastle zum ausprobieren... dachte ich hätte bis heute eine antwort... :( -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2002, 15:19 Killermachine |
Du kannst das mit jeder Textur machen nur das die Hintergrundfarbe weis sein muss (nicht blau) und dass sie in decals.wad liegen muss --Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2002, 16:08 TheFish |
mist.. genau das wollt ich nämlich mit meiner frage bezwecken... also geht das was ich machen will nicht. gibts irgendeinen trick, wie ich dann eine pflanzentextur auf einen felsen kriege ohne dafür einen eigenen block zu machen? würd mir ersten arbeit ersparen und zweitens käme es den r_speeds zugunsten... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.10.2002, 21:05 norman |
Decals per Wally erstellen ? Bisher kenne ich nur die Methode mit der Decals für das Aufsprühen innerhalb des Spieles erstellt werden. -- |
|
Profil || Suche |