Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2002, 19:45
TheFish

Hab eine einfache und für die meisten hier wohl ganz schnell zu beantwortende frage:

kann ich decals mit jeder beliebigen textur "sprühen" oder geht das nur mit den speziellen decal-texturen aus der decals.wad?
und falls es geht, ist dann bei texturen mit 100% blauem hintergrund das blau im spiel nacher durchsichtig? könnte das ja jetzt schnell ausprobieren hab da aber mom kein bock zu...

daher frag ich das hier schnell ;)

--

Homepage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2002, 15:12
TheFish

sieht fast so aus als wenn ich doch mal schnell ne map bastle zum ausprobieren... dachte ich hätte bis heute eine antwort... :(

--

Homepage

002
30.10.2002, 15:19
Killermachine

Du kannst das mit jeder Textur machen nur das die Hintergrundfarbe weis sein muss (nicht blau) und dass sie in decals.wad liegen muss

--

Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan
Entities
Tutorials

003
30.10.2002, 16:08
TheFish

mist.. genau das wollt ich nämlich mit meiner frage bezwecken... also geht das was ich machen will nicht.

gibts irgendeinen trick, wie ich dann eine pflanzentextur auf einen felsen kriege ohne dafür einen eigenen block zu machen? würd mir ersten arbeit ersparen und zweitens käme es den r_speeds zugunsten...

--

Homepage

004
30.10.2002, 21:05
norman

Decals per Wally erstellen ?
Wie soll man dann die Farbe des Decals definieren? Also decals die in der Auswahl von WC nur SW sind, im Spiel aber eine Farbe aufweisen.

Bisher kenne ich nur die Methode mit der Decals für das Aufsprühen innerhalb des Spieles erstellt werden.

--