Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
15.07.2002, 19:32
Tekilla



Ähm das ist wohl ein Witz was hier abläuft.Architekturklau. LOL
Was für einer kommt auf so nen besch******* Begriff?
Da hat wohl der Mapper von 747 bei Boing die Architektur der Flugzeuge gerippt. Oh nein ! Und was ist mit den ganzen 2k Versionen von Maps...?
Und so einen Aufstand zu veranstalten weil er von 2 Spielen texex gerippt hat.
Ist das euer Problem .Mit Sicherheit NEIN! Außerdem hat TDK daraus erstklassige Maps gemacht.
Was sich aber hier vorallem wiederspiegelt ist das Neid immer noch einer der Größten Probleme in unserer Gesellschafft ist.
Und mit seiner neuen Site hat TDK ja die Texes entfernt, da er es eingesehen hat das es nicht ganz in Ordung war, ich persönlich fand es nicht so Tragisch...

Zum Schluss noch ein Zitat aus nem kleinen Movie:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

P.S. TDK mach weiter so! Das ist ein super Tut was mir sehr geholfen hat und das wir in Zukunft weitere nützliche Sachen für die Community von dir bekommen, was leider manche nicht berücksichtigen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
15.07.2002, 20:25
Leon_hubl



Was soll ich nun sagen.... @Tekilla: hassu überhaupt meinen post gelesen ? ich meine gründlich

ich wollte es nur nochmal ansprechen, und was soll ich zu dem architektur rippz sagen ? das is mir zu ohren gekommen von einigen mappern einer wohnt norwegen also immer schön lesen dann brauchst du hier nich so krass zu fronten (kommt ausserdem lächerlich)

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
15.07.2002, 21:51
Tekilla



L30n zum Hauptteil habe ich dich ja garnicht gemeint.Den weiter oben.
Ich habe meine Meinung geäußert und zu der steh ich.Ob ich nun lächerlich klinge oder net ist mir ziemlich egal.
Der ein oder andre Post hier ist auch lächerlich... von daher....
Es ist z.B. genauso lächerlich wenn man dieses alte Thema wieder anspricht das längst geklärt ist und manche irgendwelche Sachen dazu erfinden.

--


Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 21:58 von Tekilla bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
15.07.2002, 22:29
Leon_hubl



Ich habe garnichts dazuerfunden das habe ich nun echt nicht nötig ... ich gebe nur das wieder was ich von anderen (glaubwürdigen personen) erzählt bekommen habe.

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
15.07.2002, 22:39
Damado



GUMBLE:
Klar das DU immer was zumeckern hast. Ich habe nochnie eine map von dir gesehen und du wolltest mir auch nie eine zeigen - bevor du hier so große töne spuckst solltest du vielleicht selbst mal was leisten. Und das mit der Spiegelmethode is klar das dass kein Patent ist - wollte eigentlich auch nur n bissl action im forum (Die meißten TexProgramme machen es ja schließlich genauso... :). Tut mir leid wenn ich irgendjemanden beleidigt haben sollte (außer gumble.. dersn ***) - cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
15.07.2002, 23:43
TheDoenerKing



Was für glaubwürdige Personen ?Das würde mich mal interessieren wer das sein soll. Lächerlich.Scheinen nicht gerade glaubwürdig zu sein.

--

TheDoenerKing
E-Mail: info@thedoenerking.de
ICQ:151757957
TaskForce - Leveldesigner - www.taskforce-mod.net
TheDoenerKings Maps - www.thedoenerking.de


Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 23:42 von TheDoenerKing bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
16.07.2002, 00:30
Lightmapper



np maniacthemapper ,
ich war nicht beleidigt ;-)
Nur manchmal muss ich den dingen auf den grund gehn :-)

@ALL:Schaut euch meine neue Sig an und Steinigt mich :P

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
16.07.2002, 01:21
CN



das wird ja immer mehr..demnächst heisst es er hat die ganze gerippte architektur noch nichtmal selbst zusammenkopiert o_O

aber mal echt
stfu, k?.. döner.. hör einfach nicht hin

/edit
ich vergass zu sagen das tdk wc/vhe benutzt und seine .map-files nicht selbst in notepad schreibt....

--


Dieser Beitrag wurde am 16.07.2002 um 01:22 von campersnightmare bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
16.07.2002, 02:20
Leon_hubl



*ironie modus: on"oh ja stimmt ihr habt mich alle vom gegenteil überzeugt, es tut mir ja so leid

was hab ich da nur angerichtet? (weinerliche stimmer) ach döner höre garnich auf mich ich bin so ein einfalz pinsel*ironie modus: on"

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
16.07.2002, 08:42
Nicemice
Moderator


Naja, Leon, deine Kommentare werden von Post zu Post unsachlicher. Anstatt solche dumpfen Verunglimpfungen ungeründet in den Raum zu werfen, hättest du ja mal ein paar 'Beweis' Screenshots vorlegen können.

Meiner Meinung nach machst du dich nur lächerlich hier, sonst gar nichts.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
16.07.2002, 11:30
Morpheus



nun ja, dann will ich mich mal in diese diskussion einschalten.

Ich denke heutzutage kommt es immer öfter vor das ein Copyright missachtet wird. Ich bekomms wegen dem thwb ja selbst immer öfter mit. Das erste was viele Leute machen, wenn sie das Board installiert haben, sie löschen das (c) aus der Frame.html und wenn man die dann drauf anspricht argumentieren sie damit, das uns das Copyright doch garnicht wehtut und wir uns nicht so anstellen sollen, was mir wiederum sagt der Typ gar nicht begriffen hat was er gerade verbrochen hat und was ein C über für einen Sinn hat. Und dann gibts solche typen wie M00N die das überhaupt nicht kümmert und auch nicht interesiert. ABER wenn es leute die mal damit in Konflikt gekommen sind einsehen das das nicht korrekt war und sich sogar dafür entschuldigen, kann man das tolerieren, weil man weiß das er sich das dann gemerkt hat.
Trotzdem stört mich Nicemice satz :

Zitat:

Nun ja, das Thema gerippte Texturen is ja wohl *obergähn*. Das hatte ich schon letztes Jahr beerdigt.
Mal ne andere Frage: Warum mußt du ihm das eigentlich immernoch aufs Brot schmieren ?

Ich denke, das ein (c) im Internet eine recht große und wichtige sache ist, und das ein solche Verstoss gegen das Eigentum andere nicht so leicht bzw schnell verjährt, dazu gehören solche Sticheleien bzw erinnerungen zu den Konsequenzen der TDK halt zu tragen hat.

Zum vorwurf des Architekturklaus, kann man objektiv nichts sagen, weil wir nicht definiert haben, wo er Architekturklau anfängt... wenn er überhaupt existiert.

Und Gumble reagiert einfach nochn bisschen extremer auf (c)-verletzungen wie ich, das man ihm nicht verübeln kann, denn Verstoss ist Verstoss da gibts nichts dran zu rütteln. und dann gibts immernoch leute die denken sie müssten sich zum Racheengel in Person aufschwingen, wo ich nun bei "maniacthemappe" wäre. An deiner stelle würde ich nocheinmal den Begriff des DAUs überdenken, den du fuchtelst mit einem argument herum, was so ziemlich kein gewicht hat ( oder nur heiße Luft ist ). Nur weil du noch nichts von ihm gesehen hast, kannst du nicht davon ausgehen das er nichts geleistet hat. Er hat was geleistet, das darfst du mir glauben. Und ich denke sogar das seine Klasse bei weitem über deine hinausgeht. Mit Gumble kommt halt nicht jeder klar. Bei der Gelegenheit grüße ich den Gumble doch mal ganz herzlich, denn ihn hat gerade der Bund verschluckt.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon


Dieser Beitrag wurde am 16.07.2002 um 11:34 von [OSF]Morpheus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
16.07.2002, 12:27
Lightmapper



Da das mit TDK nu erledigt ist will ich nochmals über das Copyright reden.
(c) HalfLife (c)MaxPayne
Wenn ich ein HL Level erstellen mit HL texturen ist das nicht strafbar oder?
Wenn ich dazu noch MaxPayne Texturen in meine hl wad importier is das dann verboten?
(für mp könnte ich auch maps erstellen..)
Ich hab beide spiele (originale) und kann mir nur schlecht vorstellen das es
verboten ist .
Ich weiss es nicht genau aber wenn es so sein sollte (für mich n bischen unlogisch) sollte der jenige der es weiss hier mal bitte "beweise" posten.

[in einigen projekten in denen ich war hies es oft "wir dürfen die XXX textur von dem spiel XXX benutzen weil es ja verkauft wurde (fun projekte ,MODs die nicht verkauft wurden oder werden).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
037
16.07.2002, 12:33
TheDoenerKing



Kleiner Hinweis zum Copyright , ich hatte in der schule IT Recht , was sich größtenteils mit dem Copyright im I-Net beschäftigt , es ist nicht zwiegend notwendig (zumindest in Deutschland) das Copyright sichtbar zumachen, da in jedem Fall ein Copyright besteht ob nun sichtbar oder nicht.

Solange ICH kein Geld mit den Sachen anderer vediene , was ich in keinem Fall mache , getan habe , kann mich auch keiner rechtlich belangen ,so siehts aus.

--

TheDoenerKing
E-Mail: info@thedoenerking.de
ICQ:151757957
TaskForce - Leveldesigner - www.taskforce-mod.net
TheDoenerKings Maps - www.thedoenerking.de


Dieser Beitrag wurde am 16.07.2002 um 12:36 von TheDoenerKing bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
038
16.07.2002, 12:37
Morpheus



die Halflife-texturen sind von Valve für den nicht kommerziellen Sektor freigegeben ( auch hier fällt das C _nicht_ unter den Tisch), Wer die Texturen in anderen Spielen oder für eine kommerzielle Mod nutzen möchte, brauch eine Genehmigung Von Valve/Gearbox/ oder dem Author algemein. Wie das bei MaxPayne ist, kann ich nicht sagen, denn ich weis nich ob die Texturen überhaupt freigegeben worden sind. Eine Mail an das Entwicklungsteam klärt das meistens die situation. wer sich nicht an die bestimmungen hält muss evtl böse Konsequenzen tragen, den die Gerichte (falls es überhaupt dazu kommt) verstehen da keinen spass mehr und ein Kavaliersdelikt ist es schon garnicht mehr...

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche