Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.06.2001, 20:31
Noop

so jungs ihr seid meine letzte hoffnung !also ich hatte gerade einen streit zuischen @nty und noch jemand anderen!
und es ging um das das die texturen erlaubt sind für eine map oder ob es verboten ist!also @nty hat gesagt das es erlaubt ist das auf www.conter-strike.net sehen soll und der andere hat gesagt das das falsch ist!
so und das andere meinte auch das man die leute die die map gemacht haben (un die texturen) fragen soll also eine mail schreiben!!! ja aber da bekommen die ja mehr als 1000 mail pro tag und ob das so toll ist??!!!! also was is jetzt richtig!bitte helft mir!!!!
thx nOOp

--

Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.06.2001, 21:05
HeMaK

meines wissens sind die orginall texturen erlaubt zu benutzen, auch für die mods, bei den selbsterstellten sollte man fragen, oder aber die autoren in der readme erwähnen, das schreiben die meisten macher von texturen in den readmes der heruntergeladenen wads..(whow was ein satzbau....)

--

002
09.06.2001, 01:23

---deleted---

--

003
09.06.2001, 16:28
(KRI)I(AEON)

Wo wir gerade beim thema sind :) Wie steht es mit Texturen die ich mir aus Screenshots von DVD filmen rausziehe und nachbearbeite? Das müsste doch erlaubt sein ode?

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

004
09.06.2001, 20:07

---deleted---

--

005
10.06.2001, 17:09
AlphaFox

solange du sie wahrscheinlich für unkommerizelle Sachen verwendest, wirst du wohl kaum probleme bekommen, solange du sie in den Credits oder so erwähnst..

--

dummdidumm :)