Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2002, 13:42
eXe2

also hier meine frage:
ich habe viele hundert texes, im *.jpg format.
ich möchte diese jetzt zu einer wad machen.
mit wally dauert das einige stunden und in 80% der fälle stürzt er beim speichern ab.
jetzt hab ich mal zufällig ins SDK geguckt und das wad (-dos) tool gefunden.
Das einizige problem ist: sie müssen eine größe haben, bei der X und Y durch 16 teilbar sind (z.B. 32x64 etc..).

Gibbet da zufällig ein programm mit batch funktion dafür?

danke im voraus
eXe

--

"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind."
--Steven Hawkins

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2002 um 13:43 von eXe2 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.05.2002, 14:22
Megge

mit paint shop pro (oder wars photo shop ?) kannste massenhaft bilder nach einem schema bearbeiten !

ich kenn mich mt den proggs ned aus, habs aber erst kürzlich hier in nem thread gelesen. such ma danach, das geht auch über bats oso..

--

002
12.05.2002, 15:32
-Laber-

jo, bei potoshop mit den aktionen, nur ist das problem, das funktioniert nur bei bildern die alle gleich groß sind!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

003
12.05.2002, 20:40
Killing Me Softly

www.teamarena.de/download/scalepic.zip

ist ein klitzekleines Tool, das ich mal für einen unserer Mapper gebastelt habe. Das Proggi ist nicht wirklich hübsch, aber erfüllt seinen Zweck.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

004
12.05.2002, 20:42
eXe2

hey, vielen dank

es funktioniert!

thx

--

"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind."
--Steven Hawkins