.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2001, 16:29 Quetzalcoatl |
Moinsen ersma, kann mir mal jemand erklären wie ich einen Übergang von z.B. einer Gras- in eine Felstextur hinbekomme? 5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2001, 19:58 fresco |
ich hab sowas schon irgendwann mal gebastelt, mit Paint Shop Pro...da hab ich das Gras kopiert und über dem Fels eingefügt, dann den Radiergummie genommen und ungefär bis zur Hälte (bissl weniger) das Gras wegradiert, dann beim Radiergummi die Dichte runtergestellt (26 oder so) und den Übergang "radiert". Das ist zwar keine Profilösung (denke ich mal), aber das schaut eigentlich ganz gut aus. ps: eine 30-tage-test-version von PaintShopPro kannst du bei www.jasc.de besorgen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2001, 23:22 BloodyHarry |
Kannst auch mit Photoshop 2 Ebenen machen, die obere mit felsen, die Untere mit Grass, dann fügst du der oberen ne Maske hinzu, und baust auf dieser nen Verlauf ein, diesen machst du dann noch mit Airbrush und so etwas unregelmässiger, und du hast nen Super übergang *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2001, 23:52 Vaarscha |
ich hab Corel draw 10... ich nehm textur eins als hintergrund und kopiere textur 2 als objekt drauf. Dann eine Lineare Transparenz von ca. 20-60 Pixeln abstand zum Rand (kommt drauf an wie lang der übergang werden soll) bis den selben abstand runter... dann laufen die Texturen schön ineinander :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2001, 14:34 Quetzalcoatl |
Wer hat mich da eben in ICQ geaddet? Frohe Weihnachten --5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.12.2001, 15:09 nietor |
per Gimp geht das auch, oder ? --"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
006 24.12.2001, 15:12 fresco |
jo, mit GIMP sollte es auch gehen..... -- |
|
Profil || Suche |