.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.05.2007, 20:55 IcEBaLl |
Hallo Leute, ich weiß nicht genau ob das normal ist, doch wenn ich mir eine Kiste mache mit der Texture der kist, dann wird diese nicht richtig angezeigt! http://xup.raidrush.to/ndl_ec8e6c41655f2ee2bd1c47744abc2/ Hier kann man es sehen! Was mache ich falsch? Habe noch eine Frage.....die Kisten haben ja meistens an den Seiten die Normale Kistentextur und oben und unten ist eine andere Textur....wie mche ich das? THX --╠► Gerade mit dem Mapppen seit langem wieder angefangen! |
|
Profil || Suche |
|
001 07.05.2007, 21:08 Robins |
versuch mal beim textur fenster die flags world und face. eins davon ist richtig. um einzelne seiten zu belegen klicke im offenen texturen-fenster auf die jeweilige seite. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
002 07.05.2007, 21:11 DopE |
1. Kiste anwählen,dann auf "toogle texture"drücken und dann auf "fit" 2.Zuerst auf "toogle texture drücken,dann auf den roten Pfeil eine seite der kiste anwählen und auf "browser" neue textur aussuchen und dann mit apply bestätigen,ggf noch fitten -fertig --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 07.05.2007, 21:40 IcEBaLl |
Super danke euch! Hat geklappt.....lange für gesucht, doch nichts gefunden! :D --╠► Gerade mit dem Mapppen seit langem wieder angefangen! |
|
Profil || Suche |