.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2009, 20:02 Lolbrain |
Hi ho Leute! ich habe hier meine fertige map. Zum test habe ich mal alle texturen .wad aus der "option" genommen und nur 1 drin gelassen und mit dieser zum test eine map erstellt mit boden, licht und nen CT spawn die dann auch sofort lief! FRage: Gibt es hier jetzt eine begrenzung, das nur eine bestimmte anzahl an .wad benutzt werden dürfen/können?! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2009, 20:09 Skuldoon |
mehr als 8 wads können zu problemen führen und sind meist eh nicht nötig und wenn cs meint, sie wäre nicht vorhanden, dann dürfte sie einfach nich im cstrike ordner sein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2009, 20:44 Lolbrain |
1.)kann man die ganzen .wad auch "bündeln" ? all in one?! 2.)wie kann ich sehen, welches bauelement noch keine textur erhalten hat?! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2009, 21:52 Lolbrain |
so.... habe jetzt eine 110 mb große wad datei... und die map springt noch ned an... map not found etc. wie immer: Creating fake network channel. execing valve.rc Adding: cstrike/dlls\mpold.dll |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2009, 22:20 Skuldoon |
hast du zufällig ein leerzeichen in deiner map? wegmachen!! --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.01.2009, 13:41 Instinkt |
Es kann übrigens nicht dein Ernst sein die Map wenn sie fertig ist mit einer 110mb großen .wad Datei auszuliefern. Ist ein Leerzeichen drin, rausmachen... Standard oder Standart, das ist hier die Frage ^^ Ach ja, aus moralischen Gründen sollte man noch in Betracht ziehen die .wads die nicht Standard sind doch einzeln auszuliefern, da diese Texturen ja von jemand anderem erstellt wurden und du sie dann quasi unter deinem Namen verbreitest. --Dieser Beitrag wurde am 18.01.2009 um 14:41 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |