.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2002, 11:40 Chef |
weiss jemand wo man die texturen aus medal of honour herbekommt ? Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2002, 12:01 Dr Evil |
tja, jetzt kommt der geheimdienst ins spiel, die ueberwachen tagtaeglich thewall.de und schauen ob da was illegales ist und zack schlagen sie auch schon zu ;-D ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2002, 12:22 Braindead |
hm, ich habe mohaa zwar nicht, aber ich weiss das es auf der basis von q3 entstanden ist, und bis jetzt hat jedes spiel mit der q3 engine auch dessen daten struktur übernommen, das heisst, die texturen liegen in den formaten *.jpg und *.tga vor in der *.pk3 PS: wie wenig ahnung muss man haben, um das nicht selbst herauszufinden? hast du den ordner überhaupt mal durchsucht ?, frag lieber nicht wie man eine *.pk3 öffnet .. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2002, 13:16 Chef |
hoho du gschlechtsdepp ! Du musst ja ne riesen ahnung haben nur habe ich halt kein Bock die ganzen pk3 ordner zu durchsuchen um mir dann ne wad zusammen zu bauen . Wird ja wohl irgendso ein Penner wie du einer bist bestimmt schon gemacht haben .... --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.03.2002, 13:34 Coffeemaker |
Dein Niveau muss man haben Chef, |
|
Profil || Suche |
|
005 13.03.2002, 14:05 Chef |
blabla im Gegensatz zu euch muss ich arbeiten und ein Studium nebenbei absolvieren. Und dann kommt so ein Penner und meint :"wie dumm muss man sein ...... " . Und du hirnloser Spack wenn jeder alles immer selbst neu erarbeiten müsste wo wären wir dann ? Erst denken dann schreiben ! --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
006 13.03.2002, 17:18 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.03.2002, 17:19 Rapsyx |
Hmm.... irgendwie hab ich das Gefühl, das dafür mal 1-2 Wochen Ban stehen dürften. |
|
Profil || Suche |
|
008 13.03.2002, 22:43 caedes |
lol der Chef is ja ma hirngefickt =) und sowas studiert.. der will bestimmt ma Sportlehrer oder sowas werden :D --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 13.03.2002, 23:06 chriss |
mein gott, in einer community die ripper hasst fragen wie man texturen rippt.. *autsch* -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.03.2002, 00:01 Chef |
lern erst mal lesen --Gähn!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2002 um 00:34 von Chef bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.03.2002, 04:46 Killing Me Softly |
Ich bin mal gespannt, wieviele Antworten unser "Chef" bei seiner nächsten Frage hier im Forum bekommt. Ich werd mir den Nick auf jeden Falle merken. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.03.2002, 10:56 Chef |
man jetzt hab ich irgendwie total Angst ! --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
013 14.03.2002, 11:17 Vinnypuh |
ich merk mir auch den nick und schick ne pm an Linga oder dp damit er ne Verwahrnung fürs beleidigen bekommt, vielleicht wenn wir glück haben auch wegen verbreitung/nachfrage nach illegalen Sachen... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 14.03.2002, 11:49 Chef |
löl Verdammt nochmal macht mir bitte nicht solche Angst ! --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
015 14.03.2002, 12:15 Dr Evil |
Bitte an Linga: ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
016 14.03.2002, 12:19 Vinnypuh |
hab Linga schon ne pm geschickt zum close dieses threads... @Chef: Wir wollen dir keine Angst machen, es geht uns nur darum ein firedliches miteinander in dieser Community zu behalten, und möglichst abstand von illegalen Dingen zu halten. Dieser Thread ist eine öffentliche Provokation für die community (beabsichtigt oder nicht) und kann in diesem Sinne nicht geduldet werden, weshalb er auch bald (hoffentlich) geschlossen wird. Jegliche weitere Provokationen deinerseits werden am besten von nun an bis zum close ignoriert, doch solltest du noch größere Geschütze aufziehen wirst du vielleicht aus der community geworfen, also sieh dich vor. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.03.2002, 12:35 Braindead |
ok, das bringt ja nichts, er versteht nicht was wir wollen, oder will es nicht verstehen, ich kann die nur eines sagen chef die einzige Person, die einem hilft, anzumachen, ist in meinen augen recht dumm, und ich kann dein unsoziales und dummes verhalten nicht nachvollziehen und wie gumble es schon sagte, von einem student erwartet man normalerweise mehr, das wichtigste ist dabei, die selbstständigkeit, gerade beim Studium muss man sich sehr viel selbst erarbeiten, das muss man das ganze Leben und wenn jemand nicht fähig ist, eine *.zip datei zu öffnen, die in diesem fall nur die endung *.pk3 hat, dann tut er mir einfach nur leid, und viel suchen muss man da auch nicht, da in der datei ein ordner ist, der sich "Texturen" nennt und darin sind die Textruen sogar nach abschnitt und verwendung sortiert "Und dann kommt so ein Penner und meint :"wie dumm muss man sein ...... " ." das ist nicht mein genauer wortlaut gewesen, chef, der war "PS: wie wenig ahnung muss man haben, um das nicht selbst herauszufinden?" und kann auch als, "wie unselbstständig muss man sein..." ausgelegt werden //----------------------------------------------------------------------- "Und du hirnloser Spack wenn jeder alles immer selbst neu erarbeiten müsste wo wären wir dann ? Erst denken dann schreiben !" dieser letzte satz, spicht echt für sich, du bist lustig, man kann dich mit deinen eigenen sätzen vorführen. oder "hoho du gschlechtsdepp !" was ist das? klingt wie bei so kleinkindern, "hoho du pimmel" wäre die Urfassung "blabla im Gegensatz zu euch muss ich arbeiten und ein Studium nebenbei absolvieren." mal im ernst, was studierst du ? wie man sich ne Banane am besten rektal einführt ? (Intravesikal und rektal zur Prostata) --Dieser Beitrag wurde am 14.03.2002 um 12:45 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 14.03.2002, 12:44 Vinnypuh |
Heizt die Sache doch nicht weiter an, alle sind sich einig das Chef ein ungewöhnliches assoziales Verhalten an den tag legt, ignoriert ihn bis er gekickt wird und wir haben unsere Ruhe. Heizt ihn weiter an und ihr könnt im extrem Fall auch ne Verwahrnung abbekommen, und somit hätte er nicht (ganz) verloren. Im übrigen sind die meisten hier auch am arbeiten oder studieren, oder meinste wir popeln dne ganzen Tag inner Nase rum und freuen uns über Arbeitslosen/-Sozialhilfegeld ? (Meine meinung) Wahrscheinlich biste eh zwischen 14 und 17 (bitte glaubt nun nicht das ich der Meinung bin alle teenies sind so wie er) hängst zu 50% inner Schule rum wenn du mal Lust hast dort mit deiner Kippe im mund inner Raucherecke zu stehen und den Mädchen coole Sprüche wie "zeig mir deine Dinger!", "Geiler Hintern!" hinterher zu rufen. Selbstverständlich hast du einen Clan für CS, und spielst seit der ersten Version. -- |
|
Profil || Suche |