.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2006, 01:59 kewl2k |
hi, ich möchte gerne eine map von mir hochladen. muss ich die wad-dateien die ich verwendet habe auch in die zip packen? ich habe 5 texturen verwendet: cs_dust.wad und eine selbst erstellte textur. läuft die maps bei den anderen auch wenn sie die wad-dateien nicht besitzen? cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2006, 02:23 maurice |
wenn du deine map auf einen bestehenden cs server lädst, dann musst du die standard texturen nicht hochladen, nur die customs, also in deinem fall die timecounter.wad und deine selbst erstellte textur. Da alles andere auf dem server sowie auf dem client standardmässig vorhanden ist, brauchst du diese nicht nocheinmal zu uppen. wenn die leute eine wad nicht beitzen, dann wird sie normalerweise atomatisch beim verbinden vom server heruntergeladen (vorausgesetzt natürlich, dass du sie vorher auf den server gelden hast). edit: zip'en musst/darfst du eigentlich garnichts. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 um 02:23 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2006, 02:38 kewl2k |
und was würde passieren wenn sie die map local spielen? ...also gegen bots, dann können sie ja die wad-dateien nicht vom server laden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2006, 13:00 Roman Cvijanovic |
dann sollten sie die wads schon habe den sie habens von dir gesaugt --Devil never cry! Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 um 13:00 von Roman Cvijanovic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2006, 14:51 maurice |
wenn sie local spielen, woher wollen sie dann deine map haben? das paket wird einmal heruntergeladen und auf dem rechner gespeichert. d.h. hast du es einmal, hast du es für immer. hättest du auch selbst drauf kommen können. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |