Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2001, 09:01
Da Snipa

Hi Ho, Jungs!

1. Ich bin Newbie!
2. Ich hab ein Problem (logisch, sonst wär ich ja net hier)

Ich möchte ein Poster - also eine textur - an die Wand batschen. Das Tool ist in WC irgendwie weiter unten (so en Block mit ner Spirale drin) Wenn ich dann meine Textur auswähle un Sie plaziere, sieht das in WC noch ganz gut aus, sobald ich aber ins Game geh, seh ich nullinger mehr!
Also nur meine Wand ohne Texture (Poster)

Check ich net so ganz!
...Check jedoch vieles noch net so ganz ...Egal

Kann mir jemand helfen???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2001, 09:44
Schulz-VR

Also, hab ichs imma so gemacht:
du machst nen Block mit der Texture und schiebst ihn in die Wand, dann drückst du carve oder sowas (das Tool, womit man die Löcher in den Käse macht *g*)

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

002
12.01.2001, 10:14
Jeff

lol
aber du solltest nur mit 4 ekigen Brushes carven.Sonst kannst du dir ja mal anschauen was passiert, wenn du mit vielekigen Brushes carvst.im Post von Einstein, was carven so alles anstellen kann.

--

Jeff

003
12.01.2001, 10:39
Schulz-VR

ich weis..........oder ich lass die Plakate einen Pixel aus der Wand stehen, das is eh realistischer......<g>

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

004
12.01.2001, 11:28
WareWolf

macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich den Plakatbody in die Wand carve, oder ob ich den Plakatbrush so einfach reinsteck und ein bißchen überstehen lasse?
ich denke, doch eher nicht oder?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

005
12.01.2001, 12:32
[LC]Piranha

Das ist ja schwachsinnig°!
dann kannst auch gleich das poster eine Unit dick machen!!!
sonst könte zum Leaf führen!
oder irre ich mich da jetzt `?

--

Delta Eagle

Cu
Piranha

006
12.01.2001, 13:56
Reformator

@Piranha: Ihm gehts ja nur ums Prinzip, natürlich arbeitet er sauber und macht seine Schilder nur 1u dick und hängt sie an die Wand. Dicker machen und rauscarven find ich auch einen Schmarrn.
Warewolf meint sicher: dicker machen und in Wand stecken (nicht carven) ist das nicht Jacke wie Hose ??

--

reformator-refpic

007
12.01.2001, 14:52
micro

@warewolf: beides läuft aufs gleiche raus. ob du nun selber carvst oder der compiler das später macht, es müssen immer gleich viele (und zwar zu viele) polygone berechnet werden.
ich würde das ganze, auch wenn es nur an der wand liegt, zu einem func_wall machen. sonst zerschneidet es die wand beim compilen

--

008
12.01.2001, 14:56
Da Snipa

okay!

FUNZT.

Thx ;-)

--