Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.12.2001, 19:01
[VG]Viking

Wenn ich rad compiliere kommt <ERROR Texture axis perpendiculer to face>

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.12.2001, 19:38
Flann

Aha . . . wie interessant.
Und warum erzählst du uns das?

Ach ja, solltest du nach du nach einer Lösung deines Problems suchen, empfehle ich dir den Kompiler-Fehler Artikel zu lesen. Ein wirklich famoses Werk. Einfach in der Anwendung und mit einer bestechenden Übersichtlichkeit empfliehlt sich dieses überaus praktische, aber leider zu wenig gelesene Werk, auch vortrefflich als Bettlektüre.
Auch die Forensuche, eine ebenso praktische wie selten benutzte Einrichtung, solltest du nicht außer acht lassen. Es soll schon häufig vorgekommen sein, daß seine Anwendung schnelle und präziese Antworten zu tage gefördert hat.

Sollten dann tatsächlich noch Fragen offen sein, sind die Member dieses Boards mit Sicherheit gewillt dir diese zu beantworten, allerdings unter der Vorrausetzung einer präziesen und Ausfühlichen Problembeschreibung.

Ich verstehe das die Außwahl eines Topics für so ein komplizierten Sachverhalt eine delikate Angelegenheit darstellt, allerding sollte am seiner Phantasie dabei nicht allzuviele Entwicklungsmöglichkeiten gestatten.

--

002
05.12.2001, 21:36
[VG]Viking

sorry habe beim lesen des tuts scheinbar überlesen.
Und ich stelle normalerweise keine fragen wenn ich nicht vorher das tut gelesen habe.

Aber du hast recht damit das es viele menschen gibt die scheinbar keine ahnung haben was ein tut ist.

--