Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.08.2004, 21:14
Jin

Hallo :)

Also folgendes Problem, ich möchte (kenne die FUnktion Texture Lock) eine Inferno Artige Map machen. Wer Inferno schonmal gespielt hat weiss das die Gänge kaum größer sind also die Spieler. So inetwa einen halben Meter noch höher. Der Bauer dieser Map hat es hinbekommen die Inferno Texture so hinzubekommen, dass die volle Textur angezeigt wird und auf der Höhe des Player ist. Wenn ich eine Wand ziehe und die Wand Texture drüberknalle wird die Wand ca. 5Meter hoch um die volle Textur anzuzeigen. Jetzt möcht ich wissen wie ich die Texturen in VHE so einstellen kann das Sie auf die Player-hohe Wand passen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, sry, ich habe unter Suche "Texturen verkleinern" gesucht, aber kein Ergebniss erzielen können. Bei existierendem Thread bitte Link posten. Danke :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.08.2004, 21:30
iLL_N1n0

texture application tool

der block links mit der blauen und grünen seite

--

"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..." - Sir Mix Alot

002
20.08.2004, 21:33
Sir_Killalot

steht in den anfänger tutorials!
Toggel texture application heist dein tool was du suchst! einfach bei Scale den X und Y wert kleiner machen. bei justify, kannst du die textur ausrichten: L = Links, R = Rechts, Fit = dem block anpassen, T = oben, B = unten, was c macht hab ich kA, aber ich glaube mittig

--

003
20.08.2004, 22:15
Jin

ahhh, danke funzt wunderbar :)

--