Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 10:09
TailDan

hi,
die sounds für die texturen beim drüberlaufen und draufschiessen sind ja in der materials.txt festgehalten. kann es probleme geben wenn ich in meiner custom.wad dieselben namen verwende um für meine texes diese sounds zu bekommen und nicht eine materials.txt mitzuschicken
(geht um cs)

--

Wär´s glaubt ist selber Schuld.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 10:48
Teppic

hm die idee is nich sonderlich gut, denn wenn das einer installiert dann wird ja seine materials.txt überschrieben. und wenn dann die hälfte der nadren maps nimmer geht oder seine komplizierte selbsterstelle materials.txt weg is, dann wird der sicher ziemlich böse... :)

--

Move In!

002
10.08.2001, 11:12
TailDan

hab ich dich falsch verstanden oder du mich?

ich will meinen texturen in meiner wad dieselben namen geben wie den texturen die schon in der materials.txt drinstehen.
also meine custom TEXTUREN nenn ich so wie die orginal HL-texturen die in der.txt schon drinstehen. und ich wollt wissen ob das problematisch ist?

sorry falls ich dich falsch verstanden hab.

--

Wär´s glaubt ist selber Schuld.

003
10.08.2001, 12:16
Teppic

achso. naja dann isses nur problematisch, wenn einer deine texes zum mappen nimmt, weil wenn er zwei texturen mit gleichem namen hat, dann is das weniger gut *gg* aber ansonsten sollte das funzen

--

Move In!