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000 20.07.2008, 22:34 samsur |
wie in der überschrift erwähnt sieht eine Textur im spiel komisch aus hier mal ein photo: http://www.abload.de/image.php?img=test00038k2.jpg wie soll ich das problem beheben??? -- |
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001 21.07.2008, 14:14 Acumen |
Welche davon denn ? |
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002 21.07.2008, 20:36 samsur |
Ich meine die weltkarte in der mitte. so sollte es eigentlich aussehen:http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntvqg.jpg -- |
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003 21.07.2008, 23:59 CPoly |
Hast du die selbst gemacht? Nutzt die Textur Alphachannel, Env-Map oder Normal-Map? Welchen Shader benutzt sie? Poste mal die dazugehörige *.vmt hier. -- |
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004 22.07.2008, 00:15 samsur |
"LightmappedGeneric" nein ist nicht selbsgemacht -- |
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005 22.07.2008, 03:19 Agamemnon-Hellmapper |
probier mal ein anderes surfaceprop aus oder mach die Bumpmap weniger extrem. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 22.07.2008 um 03:21 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
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006 22.07.2008, 14:42 samsur |
thx hab die bumpmapverändert jetzt siehts normal aus. -- |
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