.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2008, 16:34 Greffetikill |
Hi an alle Hab ein Problem ich habe ein Prop_dynamic erstellt und das would Model ist ein CP THX schon mal !!!!!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2008, 17:13 Harry_sixtyfour |
du das verstehst du anscheinend nicht. deine vielen Fragezeichen und Rufzeichen werden von vielen in dem Forum eher nicht geduldet. solltest mal vielleicht nur eins machen. Zu deinem Probelm Dieser Beitrag wurde am 07.03.2008 um 17:13 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2008, 17:22 Greffetikill |
Alle meine erstellten Prop_dynamic z.b: Controll Punkt,Schilder Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2008, 17:24 Greffetikill |
Hier sind mal ein paar Models cap_point_base.mdl Die werden Rosa ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
004 07.03.2008, 22:20 Harry_sixtyfour |
hmm.... auch bei allen anderen maps? also auch bei steam maps? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.03.2008, 23:00 Greffetikill |
ne nur bei meiner selbst gemachten Map --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
006 08.03.2008, 00:37 Greffetikill |
So für mehr infos ich habe meine Map fast fertig ich teste sie weil ich habe ein neus prop_static reingemacht und es ist wie die anderen auch so Rosan karriert Für mehr infos einfach schreiben dann setzt ich ein Pic ein ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
007 08.03.2008, 13:02 Harry_sixtyfour |
Ja bild bitte. Bilder sind immer gut. aber das gleich die gesamten Texturen fehlen und das nur bei deinem level. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.03.2008, 14:28 Greffetikill |
Hier geh auf meine Hp und dann einfach auf thewall dann siehst du mein Problem http://greffetikill.repage4.de Bitte Hilf mir ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
009 08.03.2008, 15:10 Greffetikill |
Hat hier keiner eine Antwort ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
010 08.03.2008, 19:02 Greffetikill |
Oh man hat hier echt keiner hier eine Antwort kann mir keiner denn Fehler sagen ob ich vll was Falsch gemacht haben ! Das geht doch woll nicht . --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
011 08.03.2008, 22:38 LeJean |
Hör auf den Thread zu pushen. Wenn jemand was schreiben möchte, dann tut er das eher, wenn nicht die letzten 5 Beiträge vom Ersteller sind. Und ausserdem auch eher dann, wenn nicht so viel gehäuftes Unwissen in einem Thread steht. Das, was da als Pink/Schwarz schimmernde Kästen dargestellt wird, sind normalerweise die Reflexionen der Umwelt auf den Objekten. Das Problem tritt dann auf, wenn der Engine an den Stellen die Infos über das Aussehen der Umgebung fehlt. Wenn du dann die Map kompiliert hast, musst du das Spiel mit Konsole starten (-console als Parameter in Steam eintragen), die Map laden und in die Konsole die Befehle in folgender Reihenfolge eingeben: sv_cheats 1 Danach solltest du die entsprechenden Reflexionen sehen. Wunder dich nicht, wenn die Ausführung o.g. Befehle unter Umständen ein paar Sekunden dauert. --Dieser Beitrag wurde am 08.03.2008 um 22:41 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 08.03.2008, 23:20 Harry_sixtyfour |
LeJean hat schon alles gesagt. zb.: und dann einfach das spiel beenden und nochmal starten |
|
Profil || Suche |
|
013 09.03.2008, 01:53 Greffetikill |
Danke klappt bin froh das der dreck weg ist ! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |