Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2001, 16:13
Roadrunner

Also mein Problem ist das ich in WC im 3d Fenster wenn ich auf "3D Textured Poloygons" geh die Texturen nicht mehr sehn kann.Also Gegenstande,Wände ,etc... sind WEISS!

Wie krieg ich die wieder texturiert?

Bye Roady

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2001, 16:20
micro

du hast den entsprechenden .wad file nicht geladen.
geh auf tools -> options und lade die wad files in die liste, die die karte normal verwendet (zb zu sehen im ladescreen von der hl-console "using wad file XXXXXXX)

--

002
04.02.2001, 18:50
Roadrunner

Doch sie ist geladen!
Ich hab sogar meine eigene Wad datei dazu gemacht....keine Ahnung was das ist

Bye Road

--

003
04.02.2001, 19:10
Doomhammer

das prob hab ich uach manchmal, bei mir ists dann so :
da es bei wc dieses texture tool gibt , aber es einmal gedockt ist (wenn man anz normal brushes macht etc), und manchmal aufpopp, wenn man auf das texture tool links in der leiste drauf klickt (dieser bunte kasten, dann kan man die texturen verändern). nur leider (ich schätze ein wc bug) sind die beiden (also das eine ) in diesem bezug(man wählt nur eien wad aus) voneinander unabhängig.
soll heißen wenn man bei dem einen nur eine wad auslwählt, sind bei dem anderen noch alle wads zu sehen.wenn man also eine textur nimmt ,die nicht zu der gehört, die man in dem tool angegeben hat,wirds bei dem 3dview dann weiß !

oh gott ich verstehe es se´lbst kaum was ich geschrieben habe :-(

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
04.02.2001, 19:15
Roadrunner

ich habs so halbwegs verstanden :)
du hattest recht wenn man sie aufpoppt,wie du sagst :) , dann kann ich sie sehn.Aber du musst mir nochmal genau erklären wie ich diesen bug wieder weg krieg!

THX Roady

--

005
04.02.2001, 21:17
Doomhammer

hmm meld dich mal in icq.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
07.02.2001, 02:39
BSE_crid

....ich hab' das Problem zur Zeit auch ab und zu. Liegt bei mir wahrscheinlich daran, daß ich an einer schon recht detaillierten Map mit vielen relativ großen Texturen (256x128 und größer) rumbastle. Meist tut's ein Neustart von WC.

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/