.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2008, 12:28 Greffetikill |
Hallo Leute Ich habe eine Problem oder glaube das das eins ist, weil wenn ich versuche eine Map zumachen dann ladet er nicht die Texturen die ich ausgewählt habe. z.b: will ich eine wand mit holz machen aber er macht nicht es bleibt irgendwie durchsichtig sorry wenn es ein anfängerfehler ist aber ich raste bald aus ich mache es ja auch so wie es mir das Tutorial vorgibt !!!! !!!!!!!!!!!!! Bitte hilft !!!!!!!!!!!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2008, 17:40 PotKinRot |
Gutes Deutsch ist gern gesehen. Drück dich verständlich aus. Wenn man den Fehler sehen kann, zeig Bilder. Meine Kristallkugel ist grade in Reparatur, also verlange keine hellseherischen Fähigkeiten. Kürzer gesagt: WTF? Ich habe keine Ahnung, was du willst (Und keine Lust, stundenlang dein fürchterliches Geschreibsel zu interpretieren). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2008, 18:34 Greffetikill |
Ich kann leider die Texturen der Wände nicht sehen. Könnte das vieleicht daran liegen das ich die Orange Box habe, weil er erkennt nicht Half-Life 2 ?????? Er erkennt nur Half-Life 2 Episode Two,Team Fortress 2 und Portal!!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.02.2008, 19:36 Suber_Skunk |
dann würd ich halt mal HL² installieren o_O ! ☻/ |
|
Profil || Suche |
|
004 01.02.2008, 23:21 Greffetikill |
Ja ne, ist ja Installiert aber er findet es ja anscheinend nicht !!!!!!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2008, 00:37 CmP |
Wie meinst du das jetzt? Sind lila Texturen zu sehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.02.2008, 00:49 Greffetikill |
Auf mein HP seht ihr meine Probleme !!! http://greffetikill.repage4.de geht dann auf denn Link thewall und ihr seht 3 pic's !!!!!! Und nochmal ich befolgte denn aufbauer einer Map mit den Thewall Tutorial falls ich ein Anfängerfehler gemacht habe sagt mir bitte bescheid !!!!! (das Problem ist er lädt die Texturen nicht die ich auswähle) bitte nur sachen schreiben die mir auch weiterhelfen !!! Und ich habe Die Orangebox installiert mit ALLEN spielen aber trotzdem findet er nicht Half-Life 2 Die Vollversion !!!!!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
007 02.02.2008, 00:56 Raziel |
meine güte, 1x"!" reicht vollkommen aus, wir können durchaus gut lesen, dass nervt einfach nur. zu deinem problem: lies dir die gundlagen durch: => http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:meine_erste_map |
|
Profil || Suche |
|
008 02.02.2008, 01:08 Suber_Skunk |
dein problem ist das du im falschen sichtmodus bist. so siehst du nur ledeglich das wireframe deiner map. kannst du im jeweiligen bildschirm, oben links ändern...einfach mal n bissch nrumprobieren. --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
009 02.02.2008, 13:07 Greffetikill |
Danke uns sorry das ich genervt habe kam noch nicht zu recht !!!!!!!!!!! --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |