Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2003, 01:44
Darky2201

Nuja das meldet mir ZHLT jedes mal beim kompilieren, aber die map funzt einwandfrei.

muss ich mir da sorgen machen oder hat das nix zu sagen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.03.2003, 02:13
UniX

Hm,

diesen Fehler hatte ich auch mal, als ich selber Texturen mit Wally entwickelt hatte. Die Texturen waren damals ziemlich groß um die Qualität der Bilder
zu erhalten.
Da es zu keinerlei Komplikationen bei dir kommt könnte es sein, dass du eventuell diese Textur gerade nicht verwendest, oder lieg ich da falsch?

Lösung:

Die Texturen über "Image/Resize" verkleinern.

--

--------------------------
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

002
04.03.2003, 02:35
Darky2201

jap das stimmt, interessant ist aber dass die tex aus ner wad stammt, die bei nem mod dabei lag (cstrike, torn-texturen) und dort auch verwendet wurde....
seltsam..

--

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2003 um 02:36 von Darky2201 bearbeitet.
003
04.03.2003, 03:04
UniX

Naja, wenn sie aus ner Mod stammt, dann liegt die Größe wohl noch gerade an der Schmertzgrenze.
Es muss nicht unbedingt zu ernsten Problemen kommen.

--

--------------------------
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

004
04.03.2003, 15:35
ScyTheMan
Moderator

Das kannst du ignorieren
Die Warnung erscheint sobald Texturen größer als 256x256 sind, da GrafikKarten bis zur Voodoo 2 solche Texturen zu Quake-Zeiten nicht darstellen konnten.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr