Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2001, 10:26
Dave

hmm also ich kann irgendwie die screenies hier ned einfügen, ok als inetlamer müsst ihr das verstehen. mein problem: ich hab nen sky-würfel und an den kanten (im würfel) passen sich die skies ned an. ja es ist immer der gleiche sky, aber an den kanten passt er sich ned den anderen fläcen an.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2001, 16:08
Kriz

So wie du das beschreibst, klingt das fast nach dem Motto:

Ein hohler Block, die Innenseiten mit Himmelstexturen beklebt...

Normalerweise werden echte Skyblöcke durch die Engine mit der eingestellten Sky-Textur parallaxiert. Und dann paßt das auch, außer die Skytextur wurde beschissen gemacht mit sichtbaren Übergängen...

Beschreib doch mal genauer, was Du eigentlich gemacht hast.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
26.04.2001, 17:44
Doomhammer

es liegt bei im afaik an der kagg skytextur......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
26.04.2001, 18:04
Assassinator

@ Dave: Ist das ein eigener Sky, oder wie? Hast du den Würfel um die ganze Map? Wenn et ein eigener Sky is. dat Problem hatte ich auch, da wurden zwei Seitenteile vertauscht...

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
27.04.2001, 09:49
Dave

nennee, wie domm gesagt hat, es liegt an der tex anscheinend. die city von HL. mittlerweile nehm ich city1 von CS (cs_assault)

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...