.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2001, 10:26 Dave |
hmm also ich kann irgendwie die screenies hier ned einfügen, ok als inetlamer müsst ihr das verstehen. mein problem: ich hab nen sky-würfel und an den kanten (im würfel) passen sich die skies ned an. ja es ist immer der gleiche sky, aber an den kanten passt er sich ned den anderen fläcen an. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2001, 16:08 Kriz |
So wie du das beschreibst, klingt das fast nach dem Motto: Ein hohler Block, die Innenseiten mit Himmelstexturen beklebt... Normalerweise werden echte Skyblöcke durch die Engine mit der eingestellten Sky-Textur parallaxiert. Und dann paßt das auch, außer die Skytextur wurde beschissen gemacht mit sichtbaren Übergängen... Beschreib doch mal genauer, was Du eigentlich gemacht hast. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2001, 17:44 Doomhammer |
es liegt bei im afaik an der kagg skytextur...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2001, 18:04 Assassinator |
@ Dave: Ist das ein eigener Sky, oder wie? Hast du den Würfel um die ganze Map? Wenn et ein eigener Sky is. dat Problem hatte ich auch, da wurden zwei Seitenteile vertauscht... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2001, 09:49 Dave |
nennee, wie domm gesagt hat, es liegt an der tex anscheinend. die city von HL. mittlerweile nehm ich city1 von CS (cs_assault) --#dave
|
|
Profil || Suche |