.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2001, 09:39 FreshMintBlue |
Also warscheinlich vertrete ich hier nicht die populärste Ansicht aber ich und meine Freunde von "Does not Compute" sehen das eigentlich genauso , mir persönlich ist es wichtiger wie die Map sich spielt und wie sie im generellem aufgebaut ist , nebensächlich ist mir jedoch die Texture der Map , natürlich nicht ganz nebensächlich sie muss schon nach etwas aussehen , jedoch sehe ich keinen Sinn Stunden herumzutüfteln wie und wo ich jetzt diese oder jene Texture anwende . Das ganze ist natürlich auf MPlayer maps ausgelegt , bei Singleplayermaps achte ich natürlich auch ein wenig auf das Aussehen , warscheinlich hat das ganze ein wenig mit Rainbowsix zu tuhn da das Map machen hier fast unmöglich war ( der Plugin ist erst seit ein paar Monaten raus ) und du hierbei trotzdem viel Spass gehabt hast , obwohl die Maps schrecklich ausgesehen haben .
= This has been FreshMintBlue signing off = -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2001, 13:14 afrobnullsiebenelf |
das stimmt schon, dass es hauptsächlich auf die "map-konstruktion" ankommt. (siehe Tribes - die texturen sind absolut scheiße, aber es ist ein genetales spiel :) Aber mit Texturen kann man halt die Map detailreicher machen. --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2001, 16:28 Sir_Prize |
afrob hat recht.
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2001, 16:32 micro |
es ist nicht ganz egal.
ps: du hast schon recht, das erinnert mich fast an dieses "ich beherrsche wc, ich bin profi-mapper" -- |
|
Profil || Suche |