Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2001, 09:39
FreshMintBlue

Also warscheinlich vertrete ich hier nicht die populärste Ansicht aber ich und meine Freunde von "Does not Compute" sehen das eigentlich genauso , mir persönlich ist es wichtiger wie die Map sich spielt und wie sie im generellem aufgebaut ist , nebensächlich ist mir jedoch die Texture der Map , natürlich nicht ganz nebensächlich sie muss schon nach etwas aussehen , jedoch sehe ich keinen Sinn Stunden herumzutüfteln wie und wo ich jetzt diese oder jene Texture anwende . Das ganze ist natürlich auf MPlayer maps ausgelegt , bei Singleplayermaps achte ich natürlich auch ein wenig auf das Aussehen , warscheinlich hat das ganze ein wenig mit Rainbowsix zu tuhn da das Map machen hier fast unmöglich war ( der Plugin ist erst seit ein paar Monaten raus ) und du hierbei trotzdem viel Spass gehabt hast , obwohl die Maps schrecklich ausgesehen haben .
Und jeder der insgeheim denkt das ich spinne , denkt mal an Doom oder Quake 1 ( was ich immer noch geren spiele ) wir haben uns doch auch mal mit weniger zufrieden gegeben .

= This has been FreshMintBlue signing off =

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2001, 13:14
afrobnullsiebenelf

das stimmt schon, dass es hauptsächlich auf die "map-konstruktion" ankommt. (siehe Tribes - die texturen sind absolut scheiße, aber es ist ein genetales spiel :)

Aber mit Texturen kann man halt die Map detailreicher machen.

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

002
21.03.2001, 16:28
Sir_Prize

afrob hat recht.
ich meine, ich "erwische" mich manchmal dabei, wie 5-10 minuten in den texturen wühle und ne passede suche!!
aber dafür bekomme ich von freunden auch lob, das meine maps so detailreich sind bzw. ausshen.

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

003
21.03.2001, 16:32
micro

es ist nicht ganz egal.
auch das gameplay einer map kann sehr wohl von den texturen abhängen.
jede mp map, sogar dm maps haben ihre eigene atmosphäre, auch wenn man die erst mal finden muss.
und es geht darum dem spieler ein möglichst perfekte und ebenso ausgeglichene umgebung zu liefern, denn nur dann macht es spaß.

ps: du hast schon recht, das erinnert mich fast an dieses "ich beherrsche wc, ich bin profi-mapper"

--