.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2002, 23:02 mathe |
frage: ich will nur eine seite eines brushes makieren d.h. dass es nur im 3d-view-feld geht. oda? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2002, 23:06 ScyTheMan Moderator |
forensuche, tuts, readme ?! http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 22.10.2002, 12:11 Red Storm |
wenn sich blöcke überlappen muss man aber manchmal den winkel , mit dem du den planeten anschaust ,ändern um den dahinterliegenden zu erreichen. da musst du dich hald ein bißchen spieln- und manchmal kann es sein dass dein system knapp an nem absturz vorbeigegangen ist . solltest du noch Wc 3.3 habebn dann steige um auf Wc hammer! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2002, 14:10 mathe |
alles klar was ihr schreibt. aber wenn ich dann auf ein face klicke wird meistens ein anderes markiert und nicht das das ich wollte (bzw. auf das ich geklickt hab)... :( --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2002, 17:57 mathe |
weis keiner wie man das am besten macht oda versteht ihr mich nich ??? plz help --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
005 22.10.2002, 19:50 norman |
Also ich hatte mal ein solches Problem, das war aber darauf zurückzuführen, das WC Windows durcheinander gebracht hat. Mein Rat: die bisher erstellten Maps, Prefabs usw. wegspeichern und WC noch mal neu installieren. Vielleicht hilft das schon. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2002, 21:55 mathe |
dieses problem hatte ich aber schon immer :( --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
007 22.10.2002, 22:01 norman |
Hat es nach der Neuinstallation geklappt? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2002, 10:59 mathe |
nein des prob hatte ich schon immer... "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
009 23.10.2002, 11:15 Kallewirsch |
... passiert mir auch öfters ... Beißspuren in meiner Tastatur sprechen Bände ... =) Aber benutz doch einfach das schicke Tool zum 'ausblenden' in WC/Hammer, da bekommt man schneller wieder einen Überblick. Wenn sich die zu texturierende Fläche über mehrere Brushes erstreckt - also aus mehreren Teilen besteht - mußt du die natürlich mit gedrückter "STRG"-Taste zusammen auswählen ... aber das is hier wohl nicht das Prob ... Sorry - so wiederkehrend wie du hatte ich dieses Problem noch nie. War immer mein schiefes Auge oder meine zitterige Maushand dran schuld ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2002, 11:23 Red Storm |
neuinstalationen helfen kaum - da windoof die alte registry erstens nicht löscht- und zweitens beibehält , obwohl du gerade was neues draufhaust - also bei wirklich argen probs entweder eine imagedatei draufhaun oder alles formatieren und neu draufspielen. und das mit dem brush der angewählt wird obwohl du einen anderen anklickst- sagte ich ja schon was los ist. wenn die brushes zu dicht liegen , dann weiß hammer oft nicht welchen du jetzt meinst - es kan z.B. vorkommen wenn du am rand eines blockes im 3D Raum schwebst. dann weiß WC Hammer nicht ob du den brush meinst der vor dir ist - oder der in dem du drinnen bist - das selbe gilt auch für brushes die zu nahe aneinander kleben. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 23.10.2002, 19:16 mathe |
schon alles klar... bisauf "ausblenden" ? danke trotzdem p.s.: ich texte nur damit ihr keinen schlechten mapper-eindruck von mir kriegt ;) --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 19:24 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.10.2002, 14:18 Kallewirsch |
Topos "Ausblenden" : Ja, ich geb's zu .... das war eher schlecht beschrieben ... Damit kannst du das markierte (oder die unmarkierten) Object verschwinden lassen. Damit bleiben sie von wildem Geklicke oder Editieren verschont ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
013 27.10.2002, 12:46 norman |
Kann es eigentlich seien, daß du mehrere Brushes über bzw. ineinander verschachtelt hast? Also das Brushes gleiche Positionen einnehmen? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 27.10.2002, 12:51 mathe |
ja, hintereinander. deswegen ja "ausblenden"... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |