Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2001, 18:13
mOntes

hi

ich habe mit dem texture application tool eine textur verändert, die nach der veränderung ( scale & shift ) nich mehr 96x96 gross wahr, sondern plötzlich 128x112

nun möchte ich gerne wissen, ob diese Textur durch die Veränderung nicht mehr in den standart-wad files gefunden wird, oder ob der scale und die grösse des selben egal sind ???

findet er die richtige Textur und wenn nicht, wie kann ich standart texturen in eine "eigene" wad einbinden, so dass ich dann mit dieser arbeiten kann ??

mfg

--

-=] [url="mailto:mOntes@amoka.de"]phatt|mOn1es[/url] ]|[ visit phatt phreekz ]|[ quakenet #phatt [=-

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 18:14 von mOntes bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 18:15
Shai-Hulud

durch das scalen wird es keine eigene textur, also wenn du ne textur aus der halflife.wad nimmst und die streckst und dehnst bis keiner mehr weiß was es ist wird HL die textur immer noch aus der halflife.wad nehmen und sie anpassen :-). also keine angst, wenn du standard texturen verwendest und die nur scalest brauchst du keine eigene wad.

--

002
15.07.2001, 18:24
mOntes

cool .. danke .. und kann ich rein zufällig auch einen kasten mit 2 Texturen von beiden Seiten versehen ??

--

-=] [url="mailto:mOntes@amoka.de"]phatt|mOn1es[/url] ]|[ visit phatt phreekz ]|[ quakenet #phatt [=-

003
15.07.2001, 18:51
Bloody-Tobi

an dieser stelle wollte ich nur noch mal sagen wie einfach es ist eigene WAD files mit dem Programm WALLY zu erstellen ;)

--

004
15.07.2001, 19:25
mOntes

lool

--