.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2005, 13:08 krak0s |
Hallo, hab angefangen für HL²DM zu mappen.. natürlich erstmal nur testmaps um sich einzu arbeiten. Jedoch habe ich gerade das Problem,d as die Texturen im Editor gut ausschauen, aber Ingame total verwaschen sind, und auch kleiner (wenn ich mich nicht täusche)... ist das normal? oder liegt da ein fehler bei mir vor? oder liegt es an meinen Grafikeinstellungen? Hier mal beispielbilder: Im Editor: Im Spiel (etwas zu dunkel.. wenns schlecht zu sehen ist, bitte sagen) sollten Informationen fehlen, nicht anmeckern sondern sagen welche, ich Liefere sie dann sofort nach --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2005, 13:26 kensen |
Auf dem zweiten Bild kann ich nicht wirklich etwas erkennen, wenn du ingame solche Screenshots machst, kannst du mit dem Konsolenbefehl "mat_fullbright 1" auf Vollicht stellen, d.h. dass alles gleichmässig und weiss ausgeleuchtet wird. Verwaschene Texturen hört sich sehr nach falschen Grafikeinstellungen oder evtl. veralteten Treiber an. "Schnell wie der Wind, leise wie der Wald, tödlich wie das Feuer, standhaft wie der Berg - in Himmel und Erde wird niemand wie ich verehrt." - Takeda Katsuchiyo Shingen |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2005, 13:49 krak0s |
hmm... naja, grafikeinstellungen sind bei mir eher etwas niedrig, wegen etwas leistungs schwachem rechner (athlon xp 2000, 1,67ghz, fx5200 128mb, 256mb ram) treiberversion: 6.1.7.7 --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2005, 13:52 Richman Moderator |
Probier mal bei den Grafikeinstellungen verschiedene Einstellungen beim Textur-Filter durch. Vielleicht ist dieser ungünstig eingestellt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2005, 20:15 krak0s |
jopp, lang an den texturen, war auf Low, habs testweise auf Middle gestellt, und dann wars besser.. muss ich mich doch mal um nen neuen PC kümmern... --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |