.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2007, 18:53 Semimaru |
hallo erstmal....................................Also ich hab mir ne textur gemacht^^ alles schoen und gut udn auch als wad gespeichter und auch im Hammer eingefügt und auch ausgewählt..............Nun kommt das problem: Ich wollte an einer bestimmen stelle das bild haben...ich habe einen Brush erstellt und dann die textur eingefügt...doch die texture ist so komisch auf den brush...wenn ich den Brush dann zur seite bewege bewegt sich die textur nciht mit sondern ein anderer teil der textur erscheint :( das heist ich kann nur an bestimmten stellen mein brush mit der kompletten textur haben :((((((( Frage. HELPPPPP -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2007, 18:58 Kambfhase |
Die Textur auf dem Brush verschieben Beim verschieben textur mitnehmen € :P --Dieser Beitrag wurde am 07.04.2007 um 19:02 von Kambfhase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2007, 18:59 Schmogel |
zum einen gibt es das texturanpassungstool (der bunte würfel bei den werkzeugen), der könnte dir helfen, zum andern gibt es die funktion tools -> textur lock och nö, nich schon wieder zu spät:D --Dieser Beitrag wurde am 07.04.2007 um 19:00 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2007, 19:03 Semimaru |
heeey thx..doch das mit dem texturanpas.... kapier ich nicht egal mit dem textur lock klappt es THX -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2007, 19:06 Schmogel |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:die_hammer_werkzeuge#texture_application_tool das befolgen, aber was man noch erwähnen sollte ist, dass du die seite des blockes markieren musst, bevor du sie ändern kannst. das geht, indem du die seite in der 3d-ansicht anklickst. ich denke, die beschreibungen sind verständlich, zur not, kannst du es ja auch selber ausprobieren edit: geht doch ;) --Dieser Beitrag wurde am 07.04.2007 um 19:07 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |